Mittwoch, 22. Oktober 2014

Pyramiden - Box

Heute zeige ich euch ein etwas andere Box. Diese Pyramidenform hat mich begeistert, aber ich muss sagen,
sie schaut leichter aus als sie herzustellen ist. Aber das war eine schöne Herausforderung und ich habe zwei Muster auf der Kreativmesse - Ost, Wien am Messestand von fantasia hergezeigt.
Und was soll ich sagen, die Nachfrage nach einem Workshop war groß, obwohl dieser noch gar nicht
im neuen Kursprogramm angeboten wurde. Herrlich ;-)
und vielen Dank an alle, die schon gebucht haben.
(Anm.:  2 Restplätze sind noch frei, Termin wird noch bekanntgegeben, bzw. abgesprochen) 

.... aber jetzt schaut mal....



Dann habe ich noch ein Minialbum dazu gemacht,
in das man Erinnerungsfotos oder dgl. einkleben kann.



 Ich finde, es ist ein ganz nettes Mitbringsel.
Beim nächsten Mal zeige ich euch meine zweite Pyramiden-Box,
jedoch anders "gefüllt"....

lichst
Margit

Kommentare:

  1. Margit- eine tolle Box + mit dem Album ein schönes Geschenk
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Wow,
    ist die toll. Machst Du eine Anleitung??oder wo kann man die finden ? Würde Sie gerne Nachbasteln!!
    Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich königlich - so wie sich das für die Pyramidenform ja auch gehört:-) Aber auch das Minialbum ist wunderschön!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit,
    da hast du wieder eine ganz tolle Form kreiert. Mit dem kleinen Mini eine wunderschöne Geschenkidee.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit,
    das ist eine bezaubernde Box und erst wenn man sie aufmacht wird man überrascht was da raus kommt..eine wunderabre wunderschöne Idee!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann mir vorstellen, dass es recht knifflig war diese Pyramide zu bauen - aber wieder einmal hast du etwas einmaliges hergestellt, das einfach begeistert. Wenns dann noch gefüllt ist mit diesem Minialbum wirds schon zu einem richtigen Kunstwerk! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Margit,

    ich falle gleich vom Stuhl vor Begeisterung. Was für eine wundervolle Box und dann noch das passende Album dazu. Das sieht so edel aus und ist wieder genau mein Geschmack. Ich bewundere deine Arbeit sehr. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Wow, liebe Margit, jetzt bin ich gerade sprachlos. Deine Pyramidenbox sieht ja total klasse aus und dann noch das tolle Album. Sehr sehr schön!!! Wenn du nicht so weit weg wohnen würdest, dann würde ich doch glatt auch den Workshop dazu buchen :-).

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, das sieht toll aus und ganz besonders als Set ist das ein wunderschönes Geschenk. Die Papier finde ich klasse! Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Margit,
    und wieder so eine tolle, wunderschöne Box und Album, die Farben sind auch sehr stimmig,
    ich wünsche dir noch einen gemütlichen
    Abend
    Hermi

    AntwortenLöschen
  11. Die Box ist wieder traumhaft schön geworden, kein Wunder, dass alle sie nachbasteln wollen.... würde ich ja auch, wenn du nicht sooo weit weg wärst!!!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Margit,
    Box ist spitze, wunderschön....
    lg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  13. Moin Margit, Deine Box und das MInialbum schaun klasse aus.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Die Box ist total edel! LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Margit!

    Da ist sie ja.... Und auch wirklich zauberhaft!
    Ich würde sie auch gern nachbasteln, aber Du bist tatsächlich zu weit weg. Die Glücklichen, die da mitbasteln!

    Liebe Grüße, Ellen

    AntwortenLöschen