Freitag, 24. Oktober 2014

Pyramiden - Box -2-

Wie versprochen, zeige ich euch
heute meine  zweite Box in Pyramidenform.
Hier habe ich ein etwas anderes, was heisst "etwas", ein ganz anderes 
Designpapier (v.Graphic 45)
gewählt und diesmal kein kleines 
Album dazu gemacht
sondern mit süssen Kugeln gefüllt.





Ich hoffe, dass euch auch diese "süsse" Variante gefällt.

Für dieses Projekt gibt es auch einen Workshop,
wobei der genauer Termin noch nicht feststeht!
Es sind aber noch zwei Restplätze vorhanden, 
falls jemand mitmachen will.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende !!

lichst
Margit


Kommentare:

  1. ich bin begeistert von diesen Boxen
    Leider bist zu weit weg für den Workshop
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Margit,
    ich bin, wie stets, begeistert!! Die Farben und Motive, wunderschön für die Box ausgewählt!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in ein schönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schöne Version mit dem zauberhaften Blümchenpapier!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Auch wieder sooooo schön,liebe Margit. Die Nummer Zwei gefällt mir sogar noch einen Tick besser!

    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Gibt nicht viel zu sagen, als
    auch wieder toll geworden
    lg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Margit,

    deine zweite Box in dieser Art ist auch sehr schön geworden. Das ist eine wirklich geniale Form. Mir gefällt die erste aber noch besser da es meine Lieblingsgarbe ist. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!

    Wow, das sieht aber toll aus. Da muss ich gleich noch mal nach der ersten Pyramidenbox Ausschau halten, echt klasse.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  8. Jepp, die nehm ich :-)). Einfach nur toll!!! Ich bin begeistert.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Servus Margit,
    Deine Pyramidenbox begeistert mich natürlich wieder voll, denn sie ist einzigartig schön geworden.
    Du hast sie mit sehr viel Liebe zum Detail verarbeitet - ich bin restlos begeistert !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  10. Toll deine Pyramidenbox, ich bin begeistert von deinen schönen Sachen.
    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  11. :)

    die Pyramidenbox ist eine sehr schöne Idee und die Papiere gefallen mir sehr. Eine tolle Verpackung - mit viel Stil!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen