Montag, 27. Oktober 2014

Kleiner Helfer ...




.... so habe ich diesen Planer genannt. 
Man kann natürlich auch stattdessen 
einen Schreibblock für Notizen hineinstecken.
 

Auch aus dieser kleinen Buchbindearbeit ist zu 
ein Workshop geworden. 
Es sind schon so viele Anmeldungen,
dass ich den Workshop teilen machen muß. 
Demnächst werden die Termine bekanntgegeben 
und wer mag, kann gerne daran teilnehmen !
Schaut einfach bald wieder hier rein....





In der Mitte dieses Planers wurde 
eine Lasche angebracht
und so kann an jederzeit die 
Blöcke austauschen !

 Ein Kuvert in der Größe der Mappe ist 
sicher praktisch um
Verschiedenstes aufzubewahren ...


Ich wünsche euch allen einen angenehmen
Wochenbeginn !

lichst
Margit


Emma genießt die letzten Sonnentrahlen

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Margit
    Der Planer sieht super aus. So aufwändig und so schön gearbeitet. Einfach toll!
    Mir geht's wie Deiner Emma ;o) Auch ich geniesse die letzten Sonnenstrahlen. Gestern war's wieder ein herrlicher Tag. Heute soll's Nebel geben, der sich vermutlich kaum mehr auflösen mag.
    Einen glücklichen und hoffentlich sonnigen Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Margit,
    dder kleine Helfer ist wunderschön. Ich mag es auch, wie Du all die kleinen und hilfreichen Details einarbeitest!
    Danke auch für das schöne Bild von der sonnenbadenden Emma :O) Das Wetter am Wochenende war ja auch wirklich herrlich, so könnte es noch ein Weilchen bleiben!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit,
    Na das ist wieder klasse geworden! Kommt auf meine Todo Liste..... Spätestens im Frühjahr 2015...... Aber vielleicht geht sich ja doch noch heuer was aus.
    Lg mona

    AntwortenLöschen
  4. Da genießt aber jemand die letzten Sonnenstrahlen ;o)

    Der kleine Helfer ist wieder absolut wundervoll geworden, so aufwendig und mit Liebe zum Detail gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Margit- der Kalender ist super geworden
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Kalender toll liebe Margit---Emma obertoll...wie sie die Augen zusammenzieht...sieht genussvoll aus...
    lG Geli

    AntwortenLöschen
  7. Moin Margit,
    boah super. Ein ganz fantastisches Bastelwerk ist das.
    Ich wünsche dir auch einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Margit,

    wow, was für ein wundervoller kleiner Helfer. So einen Planer kann man immer gut gebrauchen. Du hast ihn mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Er gefällt mir sehr gut.
    Es ist zu schön zu sehen wie deine Emma sich sonnt. Ein tolles Foto.
    Ich wünsche dir auch einen guten Wochenbeginn.Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Margit,
    eine ganz tolle Bastelarbeit hast du da wieder gefertigt! Ich ziehe meinen (nicht vorhandenen!) Hut!!
    Ist das dein Schäferhund? Er ist seeehr hübsch. Streichele ihn mal von mir.
    Eine gute Woche und liebe Grüße,
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Halo Margit,
    Dein kleiner Helfer ist wieder ganz toll geworden,
    ich sende euch ( auch Emma) liebe Grüße
    Hermi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Margit,
    Wieder einmal wunderschön geworden, einfach genial.
    Schick Dir ganz ganz herzliche Grüße und hab eine schöne Woche bis bald
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Hi liebe Margit,
    einfach klasse gestaltet. Super.
    Gaanz liebe Gruesse,
    Marie

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, guten Abend!

    Das ist eine spitzenmässige Idee, wirklich. Ich klebe meine Blöcke immer ein. Aber dieses kleine Täschchen ist eine tolle Lösung. Viel besser zum Nachrüsten.

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  14. Hilfe was warst du schon wieder emsig liebe Margit, und dieser Palner ist zum Klauen schön. ;)
    Aber auch die ganzen tollen Schachteln hier drunter sind ein Traum. Ich bewundere deine Fantasie bei der Gestaltung deiner Werke,superklasse!
    Ich wünsche dir eine schöne Woche und bin gespannt auf Neues von dir.
    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen