Freitag, 10. Oktober 2014

... ich nenne es ...



... "Flip - Album" und es ist mein neues Workshop -Projekt ...
Die Anleitung habe ich mir aus den USA gekauft und ich hoffe, dass meine Kursteilnehmerinnen
Gefallen daran finden.








Ich wünsche euch ein wunderschönes, 
erholsames Wochenende !

lichst
Margit

16 Kommentare:

  1. Ein Traum! So wundervoll gestaltet, da stimmt jedes Detail!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Margit,
    das neue Flip-Album ist sehr schön, das wird Deinen Kursteilnehmerinnen sicher gut gefallen! Ich finde es toll!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wow, liebe Margit, dein Flip-Album sieht traumhaft schön aus. Die Papierwahl und jedes Detail, einfach perfekt.
    Schönen Tag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. :) Die Idee wird bestimmt sehr gut ankommen. Mir gefällt nicht nur die Idee, sondern auch die Ausführung. Wunderbar harmonsiche Farben und in Vintage Look wirklich was besonderes.

    Ich wünsche ein schönes Wochenende und liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie schön - da werden die Teilnehmer aber begeistert sein. Deine Version ist auf jeden Fall ein Traum.
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Schaut toll aus! Ich melde mich gleich an.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Wow, liebe Margit,

    das ist wirklich toll! Und natürlich von dir wieder perfekt ausgeführt! Deine Teilnehmerinnen werden es lieben!

    Liebe Grüße,
    Claudia xx

    AntwortenLöschen
  8. Das schaut ja superschön aus
    GLG zum Wochenende von Elma

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Margit,

    was für ein wundervolles Album du gestaltet hast. Das ist wirklich ganz großes Kino. Ich bin begeistert von deiner Arbeit. Du kannst sehr Stolz sein auf dein Werk. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Margit,
    wow, ist das wieder toll geworden, dein Flipp-Album! Ich staune immer wieder über deine Krativität! Schön wie du das alles hinbekommst.
    Liebe Grüße zum Wochenende,
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. Moin Margit,
    wow, ein absolut umwerfend schöner Hingucker ist das. Den Verschluss finde ich ja genial und sooo wunderschönes DP hast du hier verwendet, ein Traum ist dein Album.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Margit
    du wirst immer besser und mein Erstaunen und Bewunderung wird höher und höher so lange ich bei dir das mir an schauen darf um jedes Jahr.. grosse Klasse das FlippAlbum!
    Schönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Margit!

    Boah, das Album ist der Hammer! Ehrlich! Supertoll, da wäre ich beim Basteln auch liebend gern dabei. Schade, dass ich so weit weg bin....

    Euch auf jeden Fall ganz viel Spaß beim Basteln!
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Ellen

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Margit,
    ich bin überzeugt, dass Deinen Kursteilnehmerinnen dieses Album gefallen wird.
    Ich bin von Deiner Ausarbeitung begeistert und wünsche Dir viel Spaß mit dem Kurs !!
    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Margit, das Album kommt garantiert gut an,es schaut einfach toll aus!! Ja und Dein Spruch der ist genial♥ Schick Dir ganz liebe Grüße hab ein schönes Wochenende das Wetter soll ja gut werden.
    Bis bald Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Dear Margit,

    I know your course participants will love this - the calligraphy nibs are lovely.
    Happy new week
    hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.