Samstag, 4. Oktober 2014

Herbst



Ich habe den Herbst ein wenig eingefangen 
und wünsche euch mit diesen Bildern aus unserem Garten
ein wunderschönes Wochenende!







lichst

Margit



7 Kommentare:

  1. Danke für die schönen Herbstbilder-- wünsch dir einen schönen Tag
    Lg Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hi Margit,

    I enjoyed seeing your beautiful Autumn photos - love the pretty flowers and all your pumpkins.
    Happy weekend
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit!
    Der Herbst hat wunderschöne Farben wie man an deinen Bildern sieht. Super!!!
    Wünsche dir ein schönes WE und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Moin Margit,
    der Herbst ist in diesem Jahr aber auch besonders golden. Sooo schöne Bilder hast du uns mitgebracht. Danke fürs Zeigen.
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Margit,
    ich war jetzt grad bei Dir auf den wunderschönen Herbstspaziergang - tolle Fotos, die mich restlos begeistern. Der Herbst kann schon wunderschön sein und momentan zeigt er sich von der schönsten Seite !
    Herzliche Sonntagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margit
    das sind wunderschöne Herbstbilder und ich habe mich sehr gefreut!
    Ich wünsche dir eine schöne Herbstzeit!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Hach, die Herbstbilder sind so schön!
    Ein tolles Wochenende.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.