Freitag, 17. Oktober 2014

Handy-/Brillenhalter



Und nochmal ein Handy- & Brillenhalter. 
Diesen hier habe ich als Muster für einen Workshop
(10.12.2014 + 30.1.2015) gemacht und
 nehme ihn auch zur Kreativmesse-Ost in Wien mit ....



Ansicht von hinten - zur Aufbewahrung
von Fotos, Notizen, (Visiten)Karten uvm.



Euch allen ein entpanntes Wochenende!
Ich bin also dann auf der

http://www.kreativmesse-ost.at/

und würde mich freuen, den einen oder 
anderen von euch dort zu treffen !!
 
lichst
Margit






Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Margit,
    das sind wieder tolle Motive, die Du für die neuen Brillenhalter ausgewählt hast!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in ein wunderschönes und erfolgreiches Messe-Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Margit
    Wow.... so toll!
    Ich wünsche Dir ganz viel Spass und Erfolg auf der Messe.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Margit- deine Papierauswahl ist immer toll- und so auch hier bei dem praktischen Brillenhalter

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit
    Wie gerne ich dich an der Messe besuchen würde kannst du sicher erahnen!!! Ich wünsche dir viel Erfolg und an begeisterten Besucherinnen wird es sicher nicht fehlen. Deine Sachen sind einfach immer wunderschön und originell!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit!
    Der Brillenhalter ist wieder ein Prachtstück geworden.
    Freu mich schon auf morgen.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Dein Brillenhalter ist mal wieder genial, liebe Margit:)
    Ein schoenes Wochenende und viel Spass auf der Messe.
    Gaanz liebe Gruesse,
    Marie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Margit,

    einen wunderschönen Brillenhalter hast du wieder gestaltet. Der ist genau das richtige für einen Herren finde ich. Ich bin begeistert von deiner Arbeit. Ich wünsche dir für das Wochenende ganz viel Erfolg. Ich bin sicher das sich für deine wundervollen Arbeiten ganz viele begeistern werden. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Margit,
    einen tollen Brillenhalter hast du gewerkelt...ich wünsche dir
    viel Spass und Erfolg auf der Messe...

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Margit
    das ist ja wieder eine super tolle Idee die Du wunderschön umgesetzt hast!
    Ich wünsche Dir ein richtig tolles Wochenende!
    ♥-liche Grüße Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Margit!

    Da ist ja wieder ein toller Brillenhalter entstanden, echt! Ich mag den Vintagestil total, Kompliment!
    Da werden alle begeistert sein.

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag! Ellen

    AntwortenLöschen
  11. Wow, was für eine richtig geniale und coole Idee! Hab ich ja noch niiiieee gesehen! Klasse! Und der gefällt mir auch richtig gut! Da passt alles zusammen und die Idee mit den Fotos oder Notizen für die Rückseite ist spitze!
    GLG

    AntwortenLöschen