Montag, 13. Oktober 2014

Er kommt in seiner ganzen Pracht

... der Herbst.
Heute zeige ich euch wieder eine Herbsbilder aus unserem Garten - sozusagen als Entspannung !









Für heute endet mein herbstlicher Streifzug und ich
wünsche euch einen angenehmen Wochenberginn !

lichst
Margit

Kommentare:

  1. wunderschöne Bilder- danke fürs zeigen
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Prachtvoll, üppig und so schön anzusehen.

    Eine schöne Herbstwoche und LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbenpracht ist wunderschön - vielen Dank, dass Du sie für uns eingefangen hast !!
    Einen positiven Wochenstart wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Margit,
    herrlich ist es in Eurem Garten! sag, auf dem 2. Bild, sind das Rispen von einem Gras? Das sieht herrlich aus!
    Ich wünsch Dir einen schönen Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit
    Ich liebe diese Farben! So intensiv, so frisch, so berührend - einfach wunderschön! Ich war die letzen drei Tage in Madrid - dort haben wir in jeder Hinsicht den Sommer angetroffen! Rosen, Lieselchen etc. blühen noch frischfröhlich vor sich hin!
    Einen gelungenen Wochenstart wünscht dir von Herzen Rita

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Margit,

    was für wundervolle Bilder. Diese Farben sind einfach traumhaft schön. Der Herbst hat so wunderschöne warme Farben und ich bin von deinen Bildern begeistert. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Margit,
    Der wunderschöne Herbst mit den kräftigen Farben
    ist schon eine herrliche Jahreszeit,
    was wächst auf dem Bild Nr. 2 ?
    ich sende dir liebe Grüße
    Hermi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Margit,
    danke für die schönen Herbst-Impressionen!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  9. Moin Margit,
    wunderschöne Bilder hast du mitgebracht. Vielen Dank fürs Teilen. Der Herbst ist aber in diesem Jahr auch zu schön.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Margit,
    wie schön der Herbst da ist und ich wünsche dir eine schöne neue Woche!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag den Herbst mit seinen tollen "Farbexplosionen" in der Natur!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Schön, liebe Margit. Ja jetzt ist der Herbst nicht mehr aufzuhalten!!! Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Margit!

    Wunderschöne Bilder, Du hast eingefangen, was alle so am Herbst lieben. Wirklich toll, DANKE!

    Eine gute Nacht wünscht Ellen

    AntwortenLöschen