Mittwoch, 15. Oktober 2014

Buchkalender

Für eine liebe Freundin habe ich diesen Timeplaner gemacht. 
Die Farben lila, flieder.... waren gewünscht.





Einen wunderschönen Tag wünscht euch

lichst
Margit


Sehen wir uns auf der


15 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Margit,
    der Buchkalender für Deine Freundin ist wunderschön geworden!
    Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du wieder ein tolles Buch gewerkelt
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Ein wahrer Blickfang - da wäre ich auch gerne Freundin :-)
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Margit!
    Das glaube ich, daß deine Freundin große Freude damit hatte. Du hast hast ihn wunderbar gestaltet.
    glg Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Margit,
    sage nochmals danke für den tollen Buchkalender...
    Wie immer - richtig getroffen
    lg I.

    AntwortenLöschen
  6. :) ein wunderschönes Design für den Buchkalender und die Farbe wirkt wrklich toll.

    LG von Senna

    AntwortenLöschen
  7. Traumhaft schön. Ich mag den romantischen Vintagestil sehr!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. sehr schön dieser Buchkalender, die Farbenauswahl gefällt mir sehr gut!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe MArgit,
    traumhaft schön! Ab Februar werde ich nur mehr zwei Tage pro Woche arbeiten, aber dann werde ich mich auch um "Papier" kümmern......;-)
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  10. Moin Margit,
    wow, ein Traum, einfach ein Traum ist dieser Buchkalender, liebe Margit.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Margit,

    der Kalender sieht fantastisch aus! Tolle Farben, schöne Motive... Am liebsten würde ich mal fix Papier heraus holen und so einen schönen Kalender basteln.
    Echt toll!
    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Margit
    dein Timeplaner sieht wunderschön aus und gefällt mir sehr gut!
    ♥-liche Grüße Gisela

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Margit,

    was für ein wunderschöner Timer. Ich bin von der Gestaltung absolut begeistert. Das sieht genial aus. Das Papier gefällt mir sehr gut. Ist zu 100% mein Geschmack......zwinker......Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüsse Silvi

    AntwortenLöschen
  14. Ein traumhaft schöner Buchkalender, liebe Margit. Wunderschönes Papier hast du verwendet.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Margit :-)))
    Das ist ein wunderschöner Buchkalender .....
    Ih freu mie schon narrisch auf meinen blink blink....
    Nun wünsch ich dir noch viel Erfolg auf der Messe ...
    Danke für dein Mail ....
    Knuddle Emma für mich .....
    Liebe Grüße von da
    ☻/ .*´¨ )
    /▌ . ¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
    / \ (¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•> Karin

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.