Mittwoch, 17. September 2014

Und noch ein Brillenhalter

... oder eben Handyhalter - wie man will !
Diesmal in etwas nostalgischem Look.


 An der Rückseite kann man 
Notizen udgl. einstecken




Ich hoffe, ich habe den Geschmack der 
Bestellerin getroffen !

lichst
Margit



Kommentare:

  1. Mir Sicherheit hast Du den Geschmack getroffen! Guten Morgen liebe Margit, auch dieser Brillenhalter ist wieder sehr schön!
    Ich wünsche Dir einen glücklichen und sonnigen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin jedenfalls begeistert von deinem Werk!
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Margit,

    deine Brillengarage finde ich so genial. Das wäre was für mich......gerade gestern hat mein Schatz gesagt, du brauchst einen Platz wo deine Brille abgelegt wird und geschützt ist. Ich habe mir nämlich einen dicken Kratzer auf der Brille eingefangen weil sie immer überall rumliegt und ich sie fallen lassen habe als ich sie gesucht habe......zwinker..... Deine Gestaltung ist so genial ich bin hin und weg von den wunderschönen kleinen Details. Ganz großes Kino.....
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit!
    Durfte ihn ja schon in natura bewundern. Du hast ihn wieder ganz wunderbar gestaltet.
    Schönen sonnigen Tag wünscht dir
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Sooo cool in dem Vintagelook. Gefällt mir sehr gut!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Margit!

    Der Stil dieses Brillenhalters ist ja genau meins! Tolles Papier, toll dekoriert. Da wird die Freude groß sein. Ich würde ihn tatsächlich als Handyhalter benutzen, der würde sich in meinem Büro gut machen.

    Liebe Grüße und ein dickes Dankeschön, dass Du immer vorbei schaust. Ellen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margit,

    eine geniale Idee und im nostalgischen Look sehr geschmackvoll sowie praktisch!
    Genial!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Margit
    Wunderschön sieht der Brillenhalter aus. Der nostalgische Look gefällt mir ganz besonders gut.
    Einen glücklichen und sonnigen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Liebse Margit,
    echt stark auch dieser Brillen-Handy-und-sonstnochwas-Halter! :o)
    Und, habt ihr heute den Sonnentag genossen - das war endlich mal wieder so richtig fein, gell? :o)
    Viele liebe Rostrosengrüße und Emmafellchenkraulerchens, Traude

    AntwortenLöschen