Montag, 15. September 2014

Na ja ...

... der Sommer soll ja (bald) vorbei sein....


Oh nein, das kann ich nicht glauben !


... mal sehen, ob es stimmt - ich warte mal ab ;-)


Euch allen einen schönen Wochenbeginn wünschen EMMA &

 

 
Margit


Kommentare:

  1. Oh mei, was für ein Blick! ;o)))
    Wobei ich mir ja die Frage stelle "Welcher Sommer?"... Der konnte ja nicht gerade viel - und dieses Wochenende war für mich wettermäßig so ziemlich das scheußlichste seit Beginn der rostrosigen Wetteraufzeichnungen. Herrscht in eurem Garten auch "Land unter?" Hier muss man zum Kompostplatz WATEN...
    Lass dich lieb drücken - und gib der süßen Emma gaaaanz viele Kraulis
    von der Traude

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche auch euch einen guten Wochenstart.
    und wir hoffen doch, dass das Wetter etwas besser
    und wärmer wird,
    LG
    Hermi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Emma ich glaubeda kommen noch schöne Tage, ich hatte bis heute wunderschönes warmes Wetter und es hat mal Nachts bis zum frühmorgens am Sonntag geregnet aber sonst nichts und die Sonne kam immer raus.. heute ist was bewölkt..
    Ich wünsche dir und Frauchen einen schöne neue Woche!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Jou, leider ist es wohl so...heute ist es hier immer noch diesig und grau, also schon wie im Herbst...und mich friert`s. Doch ab morgen soll ein Altweibersommer kommen....bin mal gespannt. Ein paar schöne warme Tage würde ich gerne noch haben;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie süß, liebe Margit..entschuldigung...und Emma!
    Pünktlich zum Schul-/Arbeitsstart haben wir heute auch herrliches Wetter, aber ich denke der Sommer ist vorbei.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  6. Grüße an Emma! Der Sommer kommt, dauert nicht mehr lang.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Margit!
    Das ist ja eine Hübsche, Deine Emma. Mein kleiner Malteser würde sich gleich dazu kuscheln, dem ist im Moment dauernd kalt- ein eindeutiges Zeichen, dass der Sommer um ist. Aber ich denke auch, dass wir noch ein paar schöne Tage haben werden. Und wenn nicht: Kamin an, Decke raus und nach langen Spaziergängen mit einer Tasse Tee ab auf's Sofa! (Oder an den Basteltisch!)
    Liebe Grüße, Ellen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Margit,
    Jaaa leider aber vielleicht schaut er ja noch mal vorbei.
    Schick Dir ganz ganz liebe Grüße hab eine schöne Woche bis bald.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Margit, Deine Emma ist so was von süß.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Och ist das ne Süße und so schön fotografiert.
    Hoffe auf einen schönen Herbst.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen