Dienstag, 30. September 2014

Man kann nie früh genug damit anfangen...



... Kalender zu gestalten.

In diesem Falle wurden neunzehn Stück gewünscht, 
jedes mit einem anderen Motiv !


  Hier einige Exemplare, jedes mit einem Lesezeichen 
versehen 
und einer Einstecktasche am hinteren Deckel















 
lichst
Margit

Kommentare:

  1. Liebe Margit
    Wow.... Du bist wirklich fleissig!
    Wunderschön sehen die Kalender aus.
    Einen sonnigen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Margit,
    eine gute Idee, und wieder wunderbar umgesetzt! Du hast schon fleissig gewerkelt und soviele schöne Varianten erstellt!
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Recht hast du und zeigst uns ja auch eine megaschöne riesige Auswahl! Danke für die Anregungen.

    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Margit- du warst ja mega fleissig! Tolle Kalender sind das
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit!
    Deine Kalender sehen allesamt toll aus. So eine riesen Auswahl, da wird doch für jeden der richtige dabei sein.
    Schönen Tag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margit
    Ein Kalender schöner wie der andere, so schön sind sie alle mit den Besonderheiten innen drin.
    Ein Menge zumachen aber fix wie du bist gewerkelt!
    Schönen Tag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margit,
    das ist ja wieder ein ganz toller "Wurf" geworden! Die Kalender sind einzigartig! Du bist eine Künstlerin am und mit Papier :-)! Ich habe eh schon ein ganz schlechtes Gewissen.......ich möchte mit einfach Zeit nehmen, mit dir in Ruhe zu plaudern oder was Nettes basteln....bis hoffentlich bald.
    LG MOna

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Margit,
    Na, auch du warst super fleißig, und noch dazu
    ein tolles Geschenk,
    LG
    Hermi

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin hin und weg! Da ist jedes ein Meisterwerk. Sie sind alle wundervoll geworden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Ganz besondere Kalender, die du da gezaubert hast.
    Wunderschön.
    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Margit,
    die Kalender sind wieder super geworden. Du hast
    immer so tolle Ideen.
    lg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  12. ...und ich bin auch dabei, freu! Da sind schon einige, die mir gefallen würden, jajaja! Die Spannung steigt also, wie du siehst :-) Liebe Grüße rüber
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. ...du wuselst ja wieder fleißig durch den Tag liebe Margit...schön sehen sie aus...
    na dann, lass dich nicht ablenken...
    lG Geli

    AntwortenLöschen
  14. Das fünfte von unten gfallert mir am besten, bin halt hoffnungslos rosa ;-)

    AntwortenLöschen
  15. Mensch Margit, bist du wieder fleißig! Und solche Traumstücke! Da weiß man ja gar nicht für welchen man sich entscheiden soll.
    Viele liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja wieder eine Fleißarbeit!! Sehen alle wunderschön aus.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  17. Wow! Ich könnte mich sehr schwer entscheiden - jeder einzelne ist ein richtiges Schmuckstück! Ich wünsche dir einen schönen Abend und grüsse dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  18. Hi Margit,

    I love all the wonderful diaries for 2015 - you have been busy. Saw on someones blog that there are about 85 days until Christmas.
    Happy October
    hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  19. Woooow liebe Margit,
    da hast Du ja wieder viele wunderschöne Kalender gearbeitet, einer schöner als der andere !!
    Ich bin natürlich wieder hellauf begeistert !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  20. Ohhhh guten morgen liebe Margit :-)))
    Voi schön sind deine Kalender ......ich freu mich auch schon auf den meinen.....es ist einfach schön was in ein Bücherl zu schreiben .....und nicht nur einen Eintrag in das Handy zu machen ......des neumoderne Zeug hi hi......
    An schönen Tag wünsch ich dir mit an dicken Drücker..
    An Lieben Gruß!°°。❤
    ❤⊱ aus Wien°。°✿
    °。✿✿。Karin
    °✿✿⊱彡

    AntwortenLöschen
  21. Wie wahr liebe Margit!
    Da warst Du aber fleißig und ich hätte da auch schon meine Favoriten gefunden. Ich muß unbedingt auch rechtzeitig einen neuen Kalender gestalten. Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Margit,
    wow, die hast du alle selber gestaltet? Meine Hochachtung! Wunderschön sind sie geworden. Ich hätte gar nicht so viele tolle Ideen! :-(
    Ja, momentan ist das Wetter wirklich herrlich. Habe gerade mit meinem Cousin in Wied telefoniert. Auch ihr habt so schönes Wetter!
    Liebe Grüße zurück in meine alte Heimat!
    Dir ein schönes Wochenende,
    Christa

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Margit,
    ich kann mal wieder nur staunen, wie machst du das nur? Soviele traumhaft schön gestaltete Kalender, einer toller als der Andere :-)

    Ganz viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  24. Ich bin total begeistert! Diese Buchkalender sehen allesamt super aus, Margit. Besonders gut gefällt mir das Buch mit den grünen Blättern.
    Ich frage mich nur wann du das alles machst ... schläfst du auch noch manchmal?

    LG Gaby

    AntwortenLöschen