Montag, 1. September 2014

Fertig ...



.... sind meine bestellten Hochzeitseinladungen samt 
Menü- und Tischkarten!
Nun seht ihr, wie die Einladungen fertig aussehen, 
denn hier waren sie noch mit 
Schmetterlingen geschmückt.










Ich wünsche euch einen tollen 
Wochen- und Schulbeginn !

lichst
Margit




Kommentare:

  1. Liebe Margit
    Wunderschön sehen die Einladungskarten aus. Auch die Farben sind toll. Da steckt viel Arbeit und auch ganz viel Liebe drin.
    Was ich noch sagen wollte.... Ich bin für's Leben ;o)
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Margit,
    die Einladungen sind perfekt geworden, wunderschön!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die erste Septemberwoche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit
    die Einladungskarten sind toll ausgedacht und ich finds sie so schön und auch die Schriftart.. da kanns ja los gehen bei dem Paar ..
    Ich wünsche dir eine gute Woche im MOnat September!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön ist das set geworden
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit
    Was für ein genialer Spruch - musste gerade schmunzeln!
    Das Brautpaar wird sich arg freuen über diese so persönlichen und einmalig schönen Einladungen! Sie sind etwas ganz spezielles und die Gäste wissen zu schätzen! Danke noch für deine liebe Mail betreffend Berliln- ich muss wirklich mal dahin, aber zuoberst auf der Liste steht immer noch Wien!!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margit,
    toll sind deine Einladungs- und Tischkarten geworden!Das Brautpaar wird sich darüber freuen...für meine Tochter, habe ich kürzlich die Tischkarten auch selbst geschrieben...

    Sei herzlich gegrüßt
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Wow, da warst du aber fleißig liebe Margit. Sehen toll aus und sind sehr viel Arbeit gewesen. So ist der Anfang für ein gelungenes Fest gemacht.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. wow, wow, wow liebe margit!
    die sind ja so hübsch, elegant und einfach unbezahlbar!
    liebe grüße
    ela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Margit,
    du hast ja wieder einmal bezaubernde Werke
    geschaffen,
    ich wünsche dir noch einen gemütlichen Abend
    Hermi

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön! Ich mag es, wenn alles so schön aufeinander abgestimmt ist.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh Margit,
    das sind wieder sehr harmonische und wunderschöne Werke geworden, richtig edel !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  12. Dear Margit,

    The menu is wonderful - always good to see what you create.
    Hope you are enjoying the week
    hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  13. Eine wahre Augenweide, liebe Margit. Wunderschön und alles so perfekt abgestimmt. Da hast du einen sehr harmonischen Anteil an der Hochzeitsfeier!!!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  14. Schmatz, ich hab mich gerade in die Speisekarte vertieft, und obwohl ich Nachtmahl gegessen habe, hätt ich jetzt durchaus Freude an einem kleinen Stückerl von allem ;o)) - vieleicht liegt's aber auch vor alm an der schönen Präsentation, denn der Kartenstil ist so edel!
    Hab noch einen schönen Abend - ich grüße dich ganz lieb und natürlich kraul ich auch die liebe Emma!
    Traude
    ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥:

    AntwortenLöschen
  15. Die Einladungskarten sind so toll!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen