Mittwoch, 10. September 2014

Brillenhalter




Wieder mal durfte ich einen Brillenhalter anfertigen.
Diesmal für einen passionierten Jäger, 
denn diese"Helfer" haben sich als 
sehr praktisch erwiesen....



Auf der Rückseite kann man Notizen
oder Fotos einstecken !

Man kann diese Ablage auch für Handys verwenden....

lichst
Margit

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Margit,
    ein toller Brillenhalter für den Jägersmann!
    Ist ja toll, daß man die Halterung auch fürs Handy benutzen kann!
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Klasse! Sowas sollte ich mal meinem Mann machen- der sucht immer seien Brille!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Margit,

    was für einen geniale Bastelidee. Dein Brillenhalter ist so wundervoll gestaltet. Das Thema Jäger hast du hervorragend eingebaut. Ich bin sicher der Herr wired begeistert sein. Ganz großes Kompliment für diese Arbeit. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Super, liebe Margit!

    Da hör ich ja fast das Jadghorn blasen...was für ein hübsches Design. Ich liebe Hirschhornknöpfe - und vor dem tollen Fotopapier machen sie sich ganz besonders adrett!

    Liebe Grüße,

    Claudia x

    AntwortenLöschen
  5. Hui, das ist ja klasse! Da schlägt das Jägerherz gleich höher, würde ich sagen. Das ist Dir gut gelungen. In dem Sinne sage ich: Waidmannsheil und bis zum nächsten Mal! LG Ellen / LIBellenZAUBER

    AntwortenLöschen
  6. Moin Margit,
    der Brillenhalter ist Dir wieder ausgezeichnet gelungen.
    Thema hundertprozentig getroffen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Margit
    Das habe ich noch nie gesehen!!! Was für eine coole Idee und erst noch so praktisch. Den Jägersmann wirds sehr freuen und die Hirschhornknöpfe sind ganz besonders schön!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Magrit
    diese Halterung ich bin begeistert davon was für ein wunderschönes du gebastelt hast für den Jäger.. !
    Schönen kreativen Tag ob im Garten oder am Basteltisch!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Margit, der Brillenhalter sieht toll aus. Das Papier, die Hornknöpfe, der Hirschkopf, das Gewehr...da passt einfach alles! Waidmannsheil!

    AntwortenLöschen
  10. was für eine coole Idee, aber deren scheinst du - wie ich sehe - ja noch mehr zu haben, deshalb muss - will ich erst mal ein wenig mehr über deine Seite wandern....
    der Brillengestellhalter auf jeden fall ist wunderaar in seiner Ausführung gedacht und gemacht, aus welchem material wollt ich noch fragen?
    ... Bin ja selber so ein "klein wenig" Bastlerin, /allerdings eher mit texten:)) - aber darauf!° wär ich nie gekommen...
    mein Kompliment für diese Arbeit, gefällt mir ausgesprochen gut"!°

    AntwortenLöschen
  11. da hast du aber wieder ein wunderschönes Stück
    gezaubert, toll,
    liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Margit!
    Ja, dieses Teil ist wirklich praktisch und du hast es wieder wunderbar gestaltet.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  13. Ja, liebe Margit,
    diese Werke sind immer sehr praktisch und wenn sie dann noch so hübsch ausgefertigt sind, eignen sie sich sogar als Deko - toll gemacht !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  14. So schön und so praktisch!
    Ganz klasse gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Deine Brillenhalter sind einfach immer genial und schön noch dazu!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  16. Hi Margit,

    The glasses holder is great and such a lovely idea.
    Hope you are enjoying the week
    hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  17. Meine liebe Margit,
    der schaut wieder mal soooooo toll aus! Der gefällt meinem Papa 100%ig!!! Da bin ich mir ganz sicher! Er wird sich riesig drüber freun und - wie schon mal erwähnt - jeden Tag benutzen! Er mag es wenn alles seinen Platz hat und in Zukunft hat nun auch endlich seine Lesebrille einen fixen Platz!!!

    Alles alles Liebe
    Bettina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Margit
    Einfach genial. Deine Ideen sind super!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Hi liebe Margit,
    der Brillenhalter ist einfach genial. Ein schoenes Wochenende und liebe Gruesse,
    Marie

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Margit,
    das ist der perfekte "Weidmannsheilbrillenhalter" :o)
    Ganz herzliche rostrosige Weekendgrüße von der Traude :o) und natürlich allerliebste Emmakraulis
    ♥♫♫♥**♥♫♫♥**♥☂✿☼☂✿☼♥**♥♫♫♥**♥♫♫♥

    AntwortenLöschen
  21. Das ist ja cool.
    Einen schönen Sonntag.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen