Mittwoch, 20. August 2014

Wünsche zur Hochzeit



Diese Buchkarte habe ich für 
Hochzeitsglückwünsche hergestellt. 




Im Inneren ist Platz für
liebe Worte und Grüße....und vieles mehr ;-)





 
lichst
Margit



9 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Margit,
    die Karte ist wieder wundeschön! All die liebevollen Details...einfach toll!
    Das letzte Bild ... ist das ein Blechschild?...GENIAL :O))))
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit!
    So eine Buchkarte ist immer ein wunderbares Geschenk. Du hast sie wunderschön gestaltet!!
    Schönen Tag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit, ganz zauberhafte Karten hast du in der letzten Zeit gebastelt, richtig klasse.

    Einen schönen Tag und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Margit!

    Das ist aber eine wunderschöne Arbeit und so schön gestaltet, toll
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit,
    da möchte man gleich noch einmal heiraten, um eine so schöne Karte zu bekommen. Eine ganz tolle Arbeit.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist wunderbar!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margit
    wiedermal eine wunderschöne Karte und der Spruch ist klasse mit der klugen Frau
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. wunder,wunderschön,ein träumchen,ich bin begeistert und der Spruch ist Klasse,den muß ich mir merken.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Traumhaft schön! Die Papiere und die Gestaltung passen perfekt zusammen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.