Donnerstag, 14. August 2014

Hochzeitseinladung -2-



Nicht nur im Wonnemonat Mai gibt es viele 
Hochzeiten sondern auch in den 
Sommermonaten wird oft und gerne geheiratet!
Hier wieder ein Entwurf für eine 
(Hochzeits)Einladung.






Man könnte es "das Tor zum Glück" nennen...


Für heute wünsche ich euch allen einen wunderschönen Tag
und für morgen einen erholsamen Feiertag !

lichst
Margit



 Emma

Kommentare:

  1. guten Tag liebe Margit, nun wie man sieht, hat Emma einen prüfenden Blick auf deine wunderschöne Kreation geworfen ;-)...sieht toll aus, beides :-)...
    schönen Tag noch und
    lG Geli

    AntwortenLöschen
  2. wow- die ist ja traumhaft schön
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit,
    was für eine romantische Einladung die hast du wunderschön gestaltet... und deine Emma ein stolze Hündin sitzt da!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Die Einladung ist traumhaft!
    Ein schönes langes Wochenende.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Moin Emma,
    wow, das ist ja ein Meisterwerk. Sehr edel und traumhaft schön.
    Ich wünsche dir auch noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Margit,
    das sind wunderschöne und sehr edle Einladuingen!
    Und Emma, die ist auch WUNDERSCHÖN *lächel*
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margit,

    die Hochzeits-Einladungskarte sieht sehr edel aus...toll gemacht!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann nur sagen - GENIAL!

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Sind meine Mails bei dir angekommen?

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe dir gerade eine Mail geschickt, sag doch bitte mal Bescheid ob du es erhalten hast. Du kannst diese Kommentare hier ja löschen.
    Danke!
    Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Die Einladung ist traumhaft schön geworden. Die Schnörkel machen sich super gut, wirken sehr edel.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Margit
    Wunderschön und sehr edel sieht die Karte aus. Jööö..... und Deine Emma so süss!
    Hab ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüsst. Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön dieses filigrane Tor und ein echt edles Kärtchen,super gemacht. Dein haariges Aufpasserchen sieht aber auch zum Knuddeln aus.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen