Montag, 14. Juli 2014

Brillenhalter

Diesen Brillenhalter für einen Angler ist in den letzten Tagen entstanden. Ursprünglich sind diese "Modelle"
als Handyablage gedacht-  aber man kann sie ja auch "zweckentfremden"....



Rückseite
hier kann man sehr gut Notizen einstecken...




Ich wünsche euch allen einen guten und schönen Wochenstart !

lichst
Margit


Kommentare:

  1. ...hallo Margit, na auf was du alles kommst, aber---eigentlich genial und vor allem, schön gemacht...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Margit,
    Deine Ideen sind immer wieder toll!
    Ich wünsch Dir einen guten Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir liebe Margit!!!!
    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Margit!
    Eine liebe Idee. So ein liebes Papier und wieder so viele kleine Details. Gefällt mir sehr.
    Schöne Woche und liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  5. Klasse! Das wäre was für meinen Mann - der setzt sich gerne auf seine Brillen:-)
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. das wäre auch für mich was eine Brillenhalterung toll ausgedacht sieht so chic und schön wie die Brille selber aus!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Margit.
    Klasse sieht der Halter aus,deine Ideen sind immer toll.
    sehr schön auch mit den Fischen.
    Schöne angenehme Woche und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  8. Wie genial!!! Super Idee und in der Umsetzung wieder sensationell schön.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Margit!
    Dieser Halter ist sehr praktisch und du hast ihn wieder perfekt gestaltet.!!!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine Idee - so etwas habe ich ja noch nie gesehen. Toll und ein richtiger Hingucker, wie immer bei dir
    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Margit
    Das ist ja wirkliche eine tolle Idee. Ein wunderschöner Hingucker - der Brillenhalter.
    Einen glücklichen und sonnigen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Margit, also zunächst einmal WELCOME BACK, ich freu mich, dass ihr den Urlaub genossen habt und wieder gut nach Hause zurückgekommen seid - und dass ihr so liebe Emma- und Haus&Hofbeftreuer hattet! Die guten Hände, in denen man alles zurücklässt - die sind bei Reisen immer ganz besonders wichtig!!! Auf deine Fotos und Schilderungen freue ich mich schon - Canada interessiert uns ja auch schon lange (bzw. Herr Rostrose war vor einer Ewigkeit sogar schon mal kurz dort, quasi ein Hüpfer rüber von einem USA-Urlaub) ... Und nun zu deinem Brillenhalter für einen Angler - ich finde ja allein die Idee schon köstlich, und die Ausführug ist mal wieder "1A-Qualität a la Margit"!!!
    Liebe Rostrosen-Sommer-Sonnenscheingrüße & Emmaknuddler
    von der Traude
    ☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼

    AntwortenLöschen
  13. Super Idee! Dein Brillenhalter sieht klasse aus. Die Gestaltung ist wie immer traumhaft!

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Margit,
    das ist ja wirklich eine nette und lustige Idee! Wirklich ein toller Brillenhalter.
    Liebe Grüße,
    Christa

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen liebe Margit,
    das ist ja wieder ein sensationelles Werk geworden, ein Brillenhalter - was Du alles machst - herrlich einfach !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  16. Dear Margit,

    Love the holder for the fisherman's glasses - such a great idea.
    hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  17. Total originelles Teilchen liebe Margit und so schön gestaltet, da wird sich der Empfänger sicher drüber freuen. Sowas hat nicht Jeder.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Margit,
    da ich noch so in Urlaubsstimmung bin, gefällt mir die Umsetzung mit den Fischen richtig gut. Klar kann man das Zweckentfremden. Mir würde das sicher noch ne Menge mehr einfallen.... Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen