Freitag, 27. Juni 2014

Reisetagebuch




Zu meiner Reisemappe (Posts vom 23. + 24.6.) habe ich mir auch ein kleines Reisetagebuch gemacht.


Hier habe ich eine Ringmappe (Buchbindearbeit)
hergestellt, die ich mit "Tagesblättern"
gefüllt habe.


 Zwichenblätter erleichtern die Einteilung,
Ansichtkasrten haben in Hüllen Platz ..


 und so kann ich mir jeden Tag Notizen
zum Wetter, Gegend, Fotos machen!


 Ich denke, so lässt es sich reisen.....



Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Margit,
    ein perfektes Ensemble für Eure tollen Reiseerinnerungen!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. toll- da machst du dir eine schönes Set für die Reisen
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. ...passt wunderbar zusammen liebe Margit und so hast ja schon vorab viel hergestellt...habt Spaß weiterhin...
    lG Geli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit!
    Ein perfektes Set hast du dir da gemacht. Sieht wunderbar aus für deine vielen Erinnerungen.
    Bis bald und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes Tagebuch - und mit deinen Eintragungen wird es ja zum wahren Erinnerungsschatz!

    Dir ein schönes Wochenende und LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margit!!
    Deine reiseacsessoires sind ganz, ganz toll geworden.
    Ich wünsche euch eine gute Reise und hoffe, dass wir uns danach Wiedersehen. Ich habe eh schon ein ganz schlechtes gewissen......
    Lg vom millstädtersee mona

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margit
    Aus welchen Gründen auch immer: Teil 1 und Teil 2 deiner Reisemappe-Entstehung ist mir entgangen......Gott sei Dank nicht Teil 3 - sie ist ja wieder perfekt und offensichtlich darfst du dich auf eine ganz tolle Reise freuen! Ich wünsche dir unvergesslich schöne Tage und grüsse dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  8. Moin Margit,
    boab, das ist ja auch wieder so wunderschön gebastelt. Es haut mich fast um. Bin ganz begeistert von deinem Bastelwerk.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Wow deine Reisemappe nebst Tagebuch sind wieder richtige Kunstwerke und so fantasievoll gestaltet. Richtig klasse!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Das ist wirklich später wenn ihr es an schauen wollt oder anderen zeigen eine wunderschönes Riesemappen mit so vieles was dann bleibt für immer!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  11. Das Tagebuch sieht toll aus, klasse gemacht. So stilvoll gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ein sehr schönes Set, ideal auf Reisen Margit.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Deine Werke der letzten Zeit sind ja wieder einmalig toll, liebe Margit!
    ♥ Gisela

    AntwortenLöschen