Dienstag, 24. Juni 2014

Reisemappe -2- (Innenleben)

Heute zeige ich euch, wie gestern versprochen, 
das Innenleben meiner Reisemappe.


Ich habe zuerst einige Zwischenblätter kreiert, 
damit ich die einzelnen,
größeren "Stationen" unterteilen 
und somit besser finden kann.


Dann habe ich verschiedene (Klarsicht)Hüllen eingehängt.
Darin kann ich Landkarten (trotz Navi *grins*), 
Einrittskarten, Ansichtskarten
und dgl., sowie z.B. CS's für's 
Auto einstecken.






Nicht ganz unwichtig sind natürlich auch meine 
heißgeliebten Haftetiketten
zum Markieren .... von was auch immer....




So meine Lieben, ich hoffe, es war euch 
nicht zu lange.... UND...
habe ich euch ein bissl 
Reiselust vermittelt... ??


lichst
Margit

12 Kommentare:

  1. Dear Margit,

    Love the Travel Journal and what a great thing to take away on a holiday.
    Happy week
    hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit,
    die Resiemappe ist echt wundervoll und so gut organisiert! Echt ein wundervolles Werk!
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Margit- die Mappe ist echt ein Hingucker!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. ...oh ja liebe Margit, auch innen ist dieses Teil schon eine Reise wert...wobei ich nix davon mindern will, aber das tolle Papier macht es auch sehr schön, wenn ich da an meine Möglichkeiten denke, wird der Schauwert meiner Reisebücher nie so sein können (vom Können mal abgesehen:-( ) ...aber das ist ein anderes Thema...

    habt weiter eine tolle Zeit und

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Margit, Deine mappae schaut innen wie außen
    perfekt aus. Klasse.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margit,
    das ist super toll. Gefällt mir ausgesprochen gut!

    AntwortenLöschen
  7. Der absolute Wahnsinn! Richtig toll ist es dir gelungen.

    Lieben Gruß,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  8. Schön! Liebe Margit, du weißt ja, dass du einer wie MIR keine Reiselust zu vermitteln brauchst, ich BIN die Reiselust ;o)) - aber deine Mappe ist trotzdem der Hammer :o))
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Margit
    Einfach genial! Die Reisemappe ist ja wirklich ein wahres Kunstwerk. Wunderschön.
    Einen glücklichen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. wow ! was für ein traumteil !
    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Margit,
    wooooooooooow was für eine tolle Arbeit,traumhaft schön,da hast du sehr viel Zeit mit verbracht,es ist ein richtiges Kunstwerk geworden.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Your Travel journal is gorgeous Margit!
    Beautiful work:)
    Enjoy the weekend, hugs:)

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.