Montag, 23. Juni 2014

Reisemappe -1-

JA - ich habe mal was für mich gemacht und zwar eine Reisemappe.
Wenn man unerwegs ist, muss man sich oft etwas notieren, etwas nachsehen usw. und dann kramt
man in Taschen, Rucksäcken und ev. auch in Koffern.
Das will ich mit meiner Reisemappe verhindern.

Na dann - schaut mal ....


Es war einmal eine blaue Flügelmappe ...

 
... deren Ränder ich großzügig mit 
weissem Gesso eingestrichen habe.
Danach habe ich alle "Umschläge" (Flügel)
mit einer Strukturtapete verstärkt.

Anschließend habe ich die Teile
(Tapete) und alle Ränder braun geinkt
und mit Designpapier beklebt.

Hier ist das fertige Stück !





Natürlich hat meine Mappe auch ein Innenleben.
Wenn es euch interessiert, schaut morgen wieder rein !


lichst
Margit

Kommentare:

  1. Klasse- bin schon auf das Innenleben gespannt
    GlG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. ...nicht nur ordentlich und praktisch, liebe Margit, sondern auch chic und wunderschön!

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Reisemappe ist das geworden und ich freue mich, dass Du auch für Dich mal was gemacht hast !!
    Ich habe gestern im Garten wieder viel Lavendel geschnitten und zum Trocknen aufgehängt !!
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Margit,
    die Resiemappe ist wunderschön geworden! Ja, ab und zu muß man auch mal was für sich selber machen :O)
    Ich wünsche Dir eine gute neue Woche !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ui, die ist dir aber toll gelungen. ☺ Sowas könnte ich auch mal gebrauchen. Grundsätzlich brauche ich immer was zum schreiben/ notieren. Ohne - geht gar nicht mehr.

    Ganz liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  6. ...na so was zeigt mir ja wieder die kleinen Anregungen liebe Margit, die man für sich selbst verwenden kann...

    gerade vom Urlaub zurück liegen hier die Bilder und brauchen nun eine gute Form, wie man sie verewigt...

    wie gesagt--immer wieder schön hier zu gucken...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  7. Moin Margit,
    ohhhhhh, ist das eine traumhaft schöne Reisemappe. Da musst du echt aufpassen, dass sie dir keiner stibitzt, hihi.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Margit!
    Da hast du für dich ein Prachtstück gemacht. Bin schon gespannt wenn ich sie in natura sehen darf mit all den Erinnerungen.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Margit
    das ist eine tolle Idee und so schön umgesetzt in eine intressante Reisemappe da macht dir das Reisen noch viel mehr Spass!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  10. Die Mappe ist wundervoll geworden, so schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen