Donnerstag, 19. Juni 2014

Lavendelduft ...



.... liegt in der Luft.
Dieses Jahr bin ich mit meinen Lavendelstöcken 
hoch zufrieden. Sie blühen allesamt so üppig.
Die ersten Rispen habe ich schon geschnitten 
und zum Trocknen aufgehängt.






Ich wünsche euch einen schönen
und erholsamen Feiertag !
 
lichst
Margit

Kommentare:

  1. Lavendel duftet wunderbar- auch hier ist er am Blühen
    Schönen Feiertag wünscht Dir
    elma

    AntwortenLöschen
  2. ...gerade wenn ich hier bei dir liebe Margit den Lavendel sehe, erinnere ich mich mit etwas Wehmut an meinen ehemaligen Garten...
    dort hatte ich ihn auch und machte Sträußchen, Kissen und andere Kleinigkeiten daraus, auch mal, um ein Mitbringsel zu haben und auch ans Essen, einige Krümel davon bringen eine besondere Note in Bratensaucen...
    lass dich lieb grüßen von
    Geli

    AntwortenLöschen
  3. Dein Lavebdel sieht sehr üppig aus Margit. Ich mag ihn auch sehr.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Margit,
    manchmal wünsche ich mir einen Geruchs-Blog!!! Dann würde jetzt herrlicher Lavendelduft aus dem PC strömen!!! Mein Lavendel auf dem Balkon blüht auch sehr üppig und wird umschwärmt von Bienen.
    Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende,
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit,
    ich habe auch schon einen Teil abgeschnitten. Am Rest erfreuen sich die Bienen.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen