Montag, 16. Juni 2014

Geburtstagskarte

Zur Abwechlung mal wieder eine Karte :-)
Es wurde nochmal eine Männerkarte zum 
runden Geburtstag gewünscht.








Und hier noch schnell ein Blumegruß 
meiner allerletzten Pfingsrosen




lichst
Margit

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Margit,
    die Karte ist wunderschön!!!!
    Eine Weiße Pfingstrose ...herrlich! Ich wußte gar nicht, daß es die auch in weiß gibt, wunderschön!
    Ich wünsch Dir einen guten Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Margit- was eine superschöne Karte!
    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  3. total anders und ich finde sie so schön gebastelt wieder!
    Es wird nie langweilig spannend immer wieder deine Sachen!
    Die Pfingstrose mit ihrer übbigen Blütenpracht..wunderschön.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Margit, das ist eine wunderschöne Herrenkarte geworden, bin begeistert !
    Auch bei mir stehen weiße Pfingstrosen in der Vase !!
    Einen schönen Wochenstart wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  5. ...sehr elegant und geschmackvoll liebe Margit, man hofft dann immer auch, dass der Beschenkte es auch so erkennt...
    lG Geli und eine tolle Woche

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbar, schlicht und so schön - eine perfekte Männerkarte!

    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margit,
    traumhaft schön ist deine Männerkarte geworden.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Ganz tolle richtig alt und rustikal aussehende Männerkarte ist dir da gelungen,superklasse.
    deine weißen Pfingstrosen sind ja ein Traum, Sowas fehlt mir noch in meinem Garten, ja und richtig dunkelrote auch.
    Alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Margit, sehr schön ist diese Männerkarte geworden und ganz toll finde ich die 50.
    Das ist so schade, daß es mit den Pfingstrosen so schnell vorbei ist. Ich hole mir auch immer eine für die Vase rein. Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  10. Danke für die Blumen ;O)

    Die Karte ist wundervoll geworden, so viele tolle Details.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen