Donnerstag, 5. Juni 2014

Bevor die Blüte ...



... ganz vorüber ist, schicke ich euch heute einen 
Blumengruß aus unserem Garten.
Die Pfingstrosen waren dieses Jahr sehr schön 
und vor allem üppig. Aber ihre Zeit ist jetzt
schon fast vorbei.
 

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag !



 
lichst
Margit


Kommentare:

  1. Danke für die schönen Blumen! Eine tolle Farbe hat der Strauß
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Margit,
    danke für diesen wunderschönen Blumengruß am Morgen :O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Margit,

    deine Pfingstrosen sehen wunderschön aus. Ich habe auch gerade einen Strauß bei mir zu stehen und finde sie wunderschön. Vielen Dank für den lieben Blumengruß. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit
    danke für diesen wunderbaren Strauss mit der Pfingstrose!
    Ich finde sie auch wunderschön...
    Schönen Donnerstag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit!
    Der Strauss sieht wunderschön aus und es macht Freude ihn anzuschauen.
    Liebe Grüße und einen streßfreien Tag
    wünscht dir Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margit,
    danke für die wunderschönen Collagen.
    Eine wahre Farbenpracht.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Wow, pink! Wunderschön Margit. Ich genieße diese Blühzeit jetzt auch jeden Tag. Wenn dann die Hitze da ist und alles sengt, weiß man was man an dieser herrlichen frühsommerlichen Zeit hatte...
    Wünsch dir ein wunderschönes Pfingstwochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Traumhafte Blüten!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Total schön deine Pfingstrosen liebe Margit und tolle Fotos. Meine hier blühen erst gerade auf, es war ihnen wohl bisher zu kalt. Aber seit Gestern ist hier plötzlich der Hochsommer ausgebrochen und es ist sehr heiß und ich fürchte da werden meine Schönheiten wohl sehr schnell verblühen, werde dann wohl auch ein paar für die Vase retten.
    Hab ein schönes Pfingstfest.
    Alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Dear Margit,

    Your peonies are so very pretty and love the gorgeous colours.
    Happy weekend
    hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Margit
    Ich mag Pfingstrosen sehr. Wunderschön sind die Bilder. Meine Pfingstrosen sind inzwischen verblüht. Nun blühen aber die ersten Rosen.
    Einen gemütlichen Abend und einen sonnigen Pfingsmontag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen