Montag, 9. Juni 2014

Album für Freunde



Unsere kanadischen Freunde besuchten uns im 
Jahr 2012 für einige Tage.
Als kleine Erinnerung habe ich für sie ein Album mit Fotos und Erinnerungen gewerkelt...

Ich habe die Seiten wieder mit selbstgemachten
Kuverts gestaltet ...



 ... und in die Öffnungen jeweils 
noch Einleger mit Fotos gesteckt.






(Hier sind knapp 70 Fotos verarbeitet ! )


Jetzt hoffe ich nur noch, dass es 
gut ankommt und gefällt ....

lichst
Margit

Kommentare:

  1. das wird bestimmt sehr gefallen
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Fantastisch, liebe Margit - ein richtig schwergewichtiges Erinnerungsalbum. Wunderbare Details und eine tolle Aufbewahrung für schöne Fotos.

    Einen schönen Feiertag und GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Hi Mädel, wenn ihnen dass nicht gefällt haben sie dieses supertolle Album nicht verdient....ist wunderschön geworden!!!!

    Einen "stressfreien" Tag wünsch ich dir

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit,
    da wird sicher die Freude groß sein. Das Album sieht ja traumhaft schön aus und ist eine wunderbare Erinnerung.
    Einen stressfreien Pfingstmontag und alles alles Gute
    wünscht dir Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Margit,
    dein Album ist umwerfend schön geworden. Ich bin sicher das es sehr gut gefallen wird. Da steckt so viel Liebe zum Detail drin das kann ich nur bewundern. Ich finde es großartig. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschöner Album liebe Margit und eine ganz besondere Erinnerung!! Ich sehe ihr wart auch ganz in der Nähe...in der Wachau...=)
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  7. WOW! Das Album ist ja der Hammer! Super schön gemacht. Eine wundervolle Art Erinnerungen zu bewaren!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein wunderbares Geschenk!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Hi Margit,

    Such a wonderful Album for your friends and they will have the memories to look back on.
    Have a lovely week
    hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  10. Grandios was du da gezaubert hast. Es juckt mich grad zum auch mal so was Schönes zu gestalten. Von Zürich. Hab eine tolle Woche liebe Grüsse Stephanie

    AntwortenLöschen
  11. Oh, das wird gefallen, liebe Margit. Ein wunderschönes Album!!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht ja fantastisch aus liebe Margit. Die Karte, in der Du Östereich so schön markiert hast, finde ich besonders klasse.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Margit, wenn das tolle Album nicht gefällt dann weiß ich nicht, das ist so schön und liebevoll gestaltet. Ich würde mich sehr über Sowas als schöne Erinnerung freuen. Hab einen schönen Sommer.
    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein super schönes und geniales Album! Die Armen, jetzt werden sie viel sparen müssen um wieder her zu kommen denn das Album macht ihnen bestimmt Lust auf mehr ;-)
    Einfach genial finde ich auch den Einband! Da kommt Österreich richtig groß raus (ist ja schon ein Zeiterl her dass unser Österreich wirklich etwa so groß war *lach*).
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ich muss dich noch was fragen!
      Wo hast du denn die tollen "Austria" Beschriftungen her und den runden "Stempel?" vom Buchrücken?
      lg

      Löschen
  15. Also GEFALLEN wird diese wunderschöne Erinnerung wuren Freunden ganz bestimmt, liebe Margit! Und dass sie gut in Kanada ankommt, da drücken wir alle die Daumen! (Vielleicht bringst du sie am besten gleich persönlich hin ;o)) GHach, Kanada, das fehlt mir auch noch in meiner Reise-"Sammlung" ;o))
    Alles Liebe, Traude (und natürlich auch wieder Emmakrauler!!! :o))

    AntwortenLöschen
  16. Also GEFALLEN wird diese wunderschöne Erinnerung wuren Freunden ganz bestimmt, liebe Margit! Und dass sie gut in Kanada ankommt, da drücken wir alle die Daumen! (Vielleicht bringst du sie am besten gleich persönlich hin ;o)) GHach, Kanada, das fehlt mir auch noch in meiner Reise-"Sammlung" ;o))
    Alles Liebe, Traude (und natürlich auch wieder Emmakrauler!!! :o))

    AntwortenLöschen