Samstag, 24. Mai 2014

Unwetter - Rosen



Nein, nein - nicht wirklich.... ;-) 
Aber ich habe diese Rosen noch schnell (vor den Unwettern
vergangene Woche) geschnitten und ins Haus geholt !
Hier konnten sie sich richtig entfalten.






Ich sende euch duftende Rosengrüße !

lichst
Margit

 Emma

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Margit,
    oh, ist das eine wundervolle Rose! Diese wunderschönen Blüten hätte ich dann aber auch gerettet :O)
    Unwetter? Ich hoffe, es wird / war nicht all zu schlimm? Bei uns blieb das angesagte Unwetter bisher aus ....
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Es wäre zu schade gewesen wenn diese Rose verregnet wäre
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Dear Margit,

    Your roses are so pretty and glad you were able to rescue them and enjoy in a vase.
    Happy weekend
    hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Margit,
    wunderschöne Rosen, ich muss noch etwas warten,
    bis meine Rosen blühen,
    liebe Grüße
    Hermi

    AntwortenLöschen
  5. ...ooooh Rosen in Not und Margit hilft!!...sehr schöne Blumen und wie man erkennt, auch Emma fand deine Hilfe gut, man erkennt es an ihrem Blick :-) !!
    lG Geli

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margit,
    das ist Romantik pur. Schön, dass du sie mit uns
    teilst. Emma empfindet das wohl auch so.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. ...nicht umsonst bezeichnet man die Rose als "Königin der Blumen" - wunderschöne Fotos, liebe Margit.

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. wie schön du sie gerettet hast und ihnen noch eine weile Leben gibst.. wunderschön sind sie ach herrlich an zuschauen diese Blüten! Emma schuat schon so bedächtigt drein was denn Frauchen da macht!
    Schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  9. Ach sind das herrliche Rosen, diese Art liebe ich sehr und du hast sie so wunderschön in Szene gesetzt und fotografiert.Die Fotos sind Poster tauglich, ein Traum.
    Unsere Rosen blühen hier gerade erst auf und mußten vor dem Regen und Sturm nicht gerettet werden. Bald gibts hier Rosenrausch.
    Wünsch dir ein zauberhaftes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Margit,
    schön, dass die Rosen dem Wetter nicht zum Opfer gefallen sind. Und ganz schade finde ich, dass es noch eine Geruchs-Blogs gibt!! Die Rosen müssen doch sehr gut duften. (Auf jeden Fall sehen sie so aus!)
    Emma ist ja ein wirklich wunderschöner Schäferhund! Ich mag Hunde seeeehr.
    Liebe, sonnige Sonntagsgrüße,
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. Deine Rosen sind einfach wunderschön und Gott sei Dank hast Du sie noch retten können.
    So machen sie Dir und uns noch einige Tage viel Freude !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen