Montag, 26. Mai 2014

Tragtaschen -3-



Ich hoffe, es ist euch noch nicht langweilig geworden, meine selbstgemachten Tragtaschen anzuschauen.
Ich mach's kurz - hier ist die Dritte 
(und einstweilen letzte) .....






Eine angenehme Woche wünsche ich euch allen !

lichst
Margit

 
Emma


Ein kleiner Hund –
ein Herzschlag zu meinen Füßen.
Edith Wharton


 


Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Margit,
    die Tragetaschen sind einfach klasse! Und das Bild von Emma ... sooo schön!
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Margit- ich finde deine Taschen einfach super chic!

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Margit, ich bin hellauf begeistert von all Deinen Taschen. Sie sind sowohl farblich als auch gestalterisch kaum zu überbieten - richtig klasse !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit,

    die Bezeichnung Tragetasche wird deinen tollen Werken nicht gerecht! Die Serie ist so schön und man kann sich schwer auf ein Lieblings Modell festlegen...

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Moin Margit,
    oh nein, von solch´ traumhaft schönen Taschen kann man doch nicht genug kriegen, Margit.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Warum soll uns denn bei solch schönen Taschen langweilig werden!!! Auch diese sieht wieder super aus!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Wieder wundervoll gestaltet! Deine Geschenktaschen sind eine Augenweide!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen