Freitag, 23. Mai 2014

Tragtaschen -2-




Hier nun meine zweite, selbsgemachte Tragtasche
Das Gute beim Selbermachen dieser Taschen ist,
 dass man sie in jeder x-beliebigen Größe 
und verschiedensten
Designs herstellen kann.




Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende !

lichst
Margit

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Margit,
    diese tragetasche gefällt mir auch sehr gut! Ja, es ist toll, daß Du sie in jeder gewünschten Größe machen kannst, so gibt es nie mehr ein Verpackungs - bzw. Geschenktransportproblem ;O)
    Ich wünsche Dir guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. diese Tschen sind einfach super
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit,
    das ist eine wunderbare Idee und sie sehen traumhaft schön aus.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. ...ja prima, toll Margit, da nehme ich eine mit und gehe mal shoppen...schönen Tag für dich und lG Geli

    AntwortenLöschen
  5. Toll diese genaueren Detailfotos, liebe Margit. Diese Tasche ist so farbenfroh und durch die kleinen für dich typischen Details so schön.....

    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön sieht deine Tasche wieder aus. So tolles Papier hast du dafür verwendet!!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Moin Margit,
    ich sag´s ja traumhaft schön sind deine Taschen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Margit. Toll sieht deine Tasche aus und die Muster sind so schön.
    Schönes WE und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  9. Super schön, die Papiere sind ein Gedicht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen