Mittwoch, 21. Mai 2014

Tragtaschen -1-



Tragtaschen bekommt man ja in jedem Geschäft, ob aus Plastik oder Papier. Ist ja nichts Neues mehr.
Aber selbstgemacht ist auch nicht schlecht. 

Ausserdem kann man sie als "Verpackung" verwenden....
 Wie ihr (oben)sehen könnt, habe ich einige hergestellt.
Hier ist die erste.



... und macht Spaß.  ! Ehrlich.
 
lichst
Margit

 Emma


Ein Hund hat die Seele
eines Philosophen.
Platon

Kommentare:

  1. Liebe Margit
    Die Tragtaschen sind Dir sehr gelungen. Sie sind nicht nur praktisch, sondern auch ganz tolle Hingucker. Eine glückliche und sonnige Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Margit,
    die Tragetaschen sind wunderschön! Deine Werke begeistern mich immer wieder aufs Neue!
    und Emma, die genießt einfch die Sonne, oder
    Ich wünsche Dir einen schönen, sonnigen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. die sind ja toll! Fantastische Werke
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Oh sind die aber schön, liebe Margit. Eine hübscher als die andere - richtige Hingucker hast du da kreirt.

    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Margit,
    und wieder so eine tolle Idee, die Tragtaschen sind
    wunderschön,
    sende dir liebe Grüße
    Hermi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Margit,
    deine Taschen gefallen mir sehr gut. Was für eine wundervolle Gestaltung. Ich bin absolut begeistert von den wundervollen Papieren die du verwendet hast.. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. moin, moin liebe Margit, so gehts mal los---die Tragetaschen sind wieder eine tolle Idee, aber EMMA=eine Wucht, wie *würdevoll* sie da sitzt, einfach herrlich!
    nochmals zu den Taschen, ich denke immer zuerst wenn ich was von dir sehe, das Papier, das herrliche Papier macht viel aus, ich, die das alles erst selbst druckt hat da immer Komplexe, weils eben nie so toll wird dadurch...
    lG Geli

    AntwortenLöschen
  8. Moin Margit,
    oooh, die sind ja hammerschön. Neee, so etwas Schönes kriegst du nicht zu kaufen, schon gar nicht in meiner kleinen Stadt. Sie sind so edel. Die Papiere sind unglaublich schön.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Traumhaft schön, die Taschen sind Kunstwerke. Fast zu schade zur Verwendung!

    Viele Grüße
    Gabi

    PS. Emma scheint ja trotz der Hitze völlig relaxed zu sein ;o)

    AntwortenLöschen
  10. Hi Margit,
    Beautiful work!
    And Emma is adorable:)
    Hugs, Heidi:)

    AntwortenLöschen
  11. Und wunderschön sind sie geworden, liebe Margit. Jedes ein Unikat. Ich habe heute auch zwei Tüten fertig gewerkelt, aber die sind ein paar Nummern kleiner *grins.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Deine Taschen sind ja echte Traumteile und Hinkucker für sich. Da muß jeder Inhalt sich aber mächtig anstrengen um mitgalten zu können.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Die Taschen sind wirklich superschön. Daran werde ich mich auch mal versuchen. Danke für die Inspiration! LG LIBellenZAUBER

    AntwortenLöschen