Dienstag, 6. Mai 2014

Register - Album -3-


Da meine ersten beiden Register-Alben (klick hier + hier) bereits einen neuen Besitzer haben ;-)
fertigte ich für meine Workshops bei fantasia ein Neues.

Dieses hier ist aus dem fabelhaften Designpapier 
von Graphic 45 der Serie Courture.








Links und rechts können wieder sogrenannte Register(blätter) eingeschoben werden.



 Darin können schöne Erinnerungsphotos oder 
Notizen aufbewahrt werden....




Die Workshops(Doppelkurse) 
"Register-Album" finden am

Fr. 22.8.2014 - 18:30 bis 21:00 Teil 1
Sa. 23.8.2014 -  9:30 bis 12:00 Teil 2

Mo. 29.9.2014 - 18:30 bis 21:00 Teil 1
Di. 20.9.2014 - 18:30 bis 21:00 Teil 2

(Der Doppelkurs am 6.+.7.5.2014 ist leider ausgebucht)

 ****
Ich wünsche euch einen schönen Tag !


lichst
Margit


Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Margit,
    das Registeralbum ist WUNDERSCHÖN!
    Ach, schade, daß Du soweit weg bist, so einen Kurs würde ich zu gerne mal mitmachen ...
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das Album ist wieder die Wucht in Tüten! Einfach nur traumhaft schön gestaltet. Ich mag die Jugendstilmotive und Elemente sehr.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Wow eine Augenweide. Das ist Kreativität in Perfektion.Liebe Margit ich wünsche dir einen tollen Kurs.
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Wieder ein wunderschönes Album, bin hin und weg. Es ist einfach perfekt.
    Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschoen, liebe Margit. Viel Spass mit dem Kurs.
    Liebe Gruesse,
    Marie

    AntwortenLöschen
  6. Hach Margit, wieder so ein wunderschönes Album!!! So tolles Papier hast du verwendet. Gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margit
    Das Registeralbum sieht wirklich super aus. Ach.... wenn Du doch nur nicht so weit weg wohnen würdest....
    Einen sonnigen Nachmittag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Margit,
    auch dieses Album ist wieder ein Traum. Es ist wunderschön gestaltet mit dem tollen Papier.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Moin Margit,
    ein Traum ist dieses Album. Man kann sich gar nicht satt sehen. Einzigartig schön hast du es gestaltet.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend, liebe Margit.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Margit,
    Oh wie wunderschön sind diese Alben geworden, perfekt.
    Fleißig warst Du im Garten, ja im Frühling gibt´s halt draußen viel zu tun, aber es zahlt sich aus wie man an Eurem Garten sieht.. Bin momentan grad im Urlaub und werkle auch fleißig. Schick Dir ganz ganz herzliche Grüße hab eine schöne Woche bis bald.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Meine liebe Margit,
    ich bin wirklich begeistert. Ein ganz wudnervolles
    Album. Gratulation.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  12. Hello Margit,
    It's absolutely stunning!
    Beautiful work:)
    Hugs, Heidi:)

    AntwortenLöschen
  13. Ein echtes Träumchen und wieder so aufwendig und wunderschön gestaltet. Das sieht auch so super akkurat gearbeitet aus, echt klasse.
    Hab eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Sabine.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Margit,
    Dein Album ist wirklich der Hammer. Da ist Dir wieder
    etwas Tolles gelungen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen