Montag, 19. Mai 2014

Kleine Kartenserie "Couture" -3-

 
Hier nun die dritte und letzte "Couture"-Karte aus meiner kleinen Serie - und damit wünsche ich euch eine
schöne & erfolgreiche neue Woche !



Glitzersteinchen zieren die Pfaufedern....

lichst
Margit

13 Kommentare:

  1. sieht super aus
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Margit,
    auch diese Karte ist wunderschön geworden!
    Ich wünsche Dir einen schönen und sonnigen Wochenstart!!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schön und super edel.
    Viele Grüsse
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. ...sie ist auch gut liebe Margit, nur bin ich das *Elegante* bei dir eher gewohnt, ich mag es nicht so bunt...aber es zählt ja auch die Technik und da bist du eben SPITZE...
    eine schöne Woche und
    lG Geli

    AntwortenLöschen
  5. Dear Margit,

    How fabulous your series of Couture cards are - tres elegant.
    Happy new week
    Hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margit!
    Auch dieses Motiv passt wieder ausgezeichnet zu deiner Coutureserie. Eine tolle Karte!
    Eine schöne Woche wünscht dir
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Klasse farbliche Herausforderung und dem Stil entsprechend eingesetzt. Ein tolles Thema und Motiv!

    LG von Senna

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Margit
    Habe soeben gemerkt, dass ich Nr. 2 verpasst habe. Aber jetzt bin ich wieder à jour! Die sind wieder Klasse. So richtig elegant und stilvoll!
    Einen guten Start in die Woche wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Margit,
    ich musste auch erstmal wieder fleißig nachlesen... hab mich in letzter Zeit etwas rar gemacht im Bloggerland... aber ich bin wie ganz oft wiedermal begeistert von Deinem Ideenreichtum. Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Margit,

    deine Kartenserie ist einfach fabulös---edel im Design.

    Liebe Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  11. Moin Margit,
    wow, was für schicke Karte. Die gefallen mir ausgesprochen gut.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag, liebe Margit.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Woooow liebe Margit,
    auch diese Karte ist einfach hammerstark geworden und begeistert mich aufs Neue !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  13. Total Klasse deine Couture-Karten. Ist mal was ganz anderes.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.