Freitag, 16. Mai 2014

Kleine Kartenserie "Couture" -1-




Es wurde eine Karte zum runden Geburtstag 
einer "modischen Dame" bestellt.
Da ich gerne den Besteller aussuchen 
lassen möchte,
mach' ich immer gleich "mehr" davon....

Die erste Karte meiner kleinen Serie möchte 
ich euch heute zeigen.

 Größe 20 cm x 15 cm (8" x 6")



 
lichst
Margit

Emma 
hilft beim Entrinden eines Holzastes ...

Wir müssen das Vertrauen eines
Hundes nicht erwerben –
Er wurde uns als Freund geboren.
Maurice Maeterlink

Kommentare:

  1. Guten Morgen Du liebe Frühaufsteherin ;o)
    Wunderschön sieht die Geburtstagskarte aus. Die Blümchen sind ein toller Hingucker. Jööö.... so süss - Deine Emma.
    Ein wunderschönes und sonniges Frühlingswochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Margit- die Karte ist einfach super schön
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, liebe Margit,
    die Karte ist traumhaft schön mit den kleinen Röschen drauf! Ich bin wieder total begeistert!
    Und Emma ...einfach zum knuddeln! Ist sie jetzt als "Schredder" helfend eingesprungen? *zwinker*
    Ich wünsche Dir einen guten Start in ein wunderschönes,sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Dear Margit,

    the birthday card is beautiful with the flowers.
    Also Emma is such a sweetie and I love the photos of her.
    happy weekend
    hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Margit,
    diese Karte ist Dir ausgesprochen gut gelungen - ich bin schon richtig gespannt auf die weiteren Stücke dieser Serie ...
    Ganz liebe Grüße & einen guten Start ins Wochenende - Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hi Margit,
    auch diese Karte ist mal wieder traumhaft schoen.
    Hab ein schoenes Wochenende.
    Liebe Gruesse,
    Marie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margit!
    Eine traumhaft schöne Karte, es passt alles perfekt.
    Die Blumen machen sie romantisch, edel.
    Schönen Tag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte isttraumhaft schön geworden,super edel gestaltet.
    Viele Grüsse
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Oh, Röschen..... wunderschön,
    liebe Grüße
    Hermi

    AntwortenLöschen
  10. Die Rosen auf dieser einmalig schönen Karte ziehen meinen Blick immer wieder auf sich! Wow! Sind die schön! Ich glaube ich hättemich schon entschieden - wobei ich natürlich jetzt trotzdem auf dei "Fortsetzung" deiner Kartenserie gespannt bin!
    Ein schönes Sonnenwochenende wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Margit,
    deine Karte sieht ja traumhaft aus. Tolle mit den Röschen. Auch deine Gutscheine aus den letzten Posts gefallen mir sehr gut.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Margit!
    Die sieht aber sehr edel aus,ist einfach wunderschön
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  13. ...ja die Karte--wie immer eine sehr schöne Idee...aber deine Emma--einfach herzig und zum Knubbeln...
    habe ein schönes WE und lass dich grüßen von der Geli

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Margit, diese Traumkarte wird auf jeden Fall sehr gut ankommen! Und fein, dass du in Emma eine so brave Helferin hast ;o))
    Herzlichst samt Fellchenstreichlern,
    Traude (im Hand-Schonungs-Modus ;o))
    ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱ

    AntwortenLöschen
  15. Wow - ein toller Auftakt, liebe Margit. Da bin ich auf die Fortsetzung gespannt.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe Rosen. Von daher gefällt mir Deine Karte besonders gut. Sie sieht stilvoll und edel aus. Emma sieht einfach total süß aus.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen