Mittwoch, 7. Mai 2014

Filigrane Schönheiten



.... aus dem Garten. So nenne ich die wunderbare Akelei.
Heute möchte ich euch einige
Exemplare aus unserem Garten zeigen.
Kommt mit, wenn ihr Lust habt.... 

 
















 
lichst
Margit

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Margit,
    Du hast eine traumhafte Vielfalt an Akeleien! Ich liebe die so sehr!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit
    Auch ich liebe sie über alles diese filigranen Schönheiten! Bei uns im Garten findet man vorwiegend die weissen und rosafarbenen und die blauen haben sich alle beim Nachbarn eingenistet. Und das ist komischerweise schon seit Jahren so, obwohl sie doch sonst überall die Samen hinterlassen und wir gegenseitig vergebens hoffen, sie würden sich vermischen! Aber die Natur macht halt was sie will - Gott sei Dank eigentlich!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Margit,
    so eine wunderschöne Pracht deine Akeleien,
    und die vielen verschiedenen Farben, ich habe nur
    blau - Töne.
    wünsch dir noch einen schönen Tag
    hermi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit was für wunderschöne Blumenart so zart und diese Farben!
    Das sind wirklich Schönheiten!
    Schönen Mittwoch wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Deine Pflanzen sind eine wahre Pracht, danke fürs zeigen.
    Viele Grüsse
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie schön, Margit! Die Akeleien sind meine absoluten Lieblinge im Garten!
    Danke fürs Herzeigen!

    Bussi,
    Claudia xx

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Margit, wunderschön hast du die Akeleien in Szene gesetzt.

    Wünsche dir einen schönen Mittwoch
    liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Margit ..
    Diese Vielzahl der Akeleien ist wunderschön ... ich habe auch an jeder Ecke welche stehen ... besonders die ganz zart rosa gefallen mir sehr gut ..
    Hab einen schönen Tag

    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Margit,
    ich bin restlos begeistert. Mir gefallen die Akeleien
    auch sehr gut. Aber eine solche Vielzahl besitze ich nicht.
    Einen schönen Wochenteiler wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Margit- wunderbare Naturschönheiten.....

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Auch ich liebe diese kleinen Schönheiten sehr und habe welche im Garten. Deine Fotos sind wunderschön geworden und könnten mich glatt zum abmalen anregen. Klasse gemacht. Danke fürs Teilen.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen