Sonntag, 11. Mai 2014

Ein "Regen in Blau" - Blauregen

Habt ihr Lust, mit mir noch einen Gartenrundgang zu machen?    Zu meinen Lieblingskletterpflanzen!
Zum einen liebe ich Clematis - aber davon ein anderes Mal.
Heute möchte ich euch gerne wieder unseren Blauregen
(Wisteria, Glycinie)  zeigen.
 Auch dieses Jahr blüht er wieder über und über....






 Wenn es euch zu viel "blau" ist,
spätestens jetzt wegklicken....
es kommt noch einiges...






 .... in den Himmel geblickt...
 Fertig - einen schönen Sonntag wünscht Euch


lichst
Margit

3 Kommentare:

  1. Hallo liebe Margit,
    Dein Blauregen ist ein Traum! Zauberhafte Bilder sind das!
    Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit
    Wow... Dein Blauregen ist wirklich ein wahrer Traum. Wunderschön!
    Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. ...ich wiederhole mich - aber die Fotos sind ein Traum. Danke für den Einblick.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.