Freitag, 9. Mai 2014

Ballett - Album -2-

Es wurde nochmals ein Ballett-Album gewünscht und so wurde mein zweites Exemplar vor einigen Tagen fertig. Es ist demnächst auf dem Weg zu seiner Empfängerin.


 Auch hier habe ich wieder - sagen wir mal - die Kuverttechnik
angewandt. Da sitzen die Umschläge auf eine
Art "Kamm" und so können die 
"gefüllten" Seiten leicht umgeblättert werden.











Ich wünsche euch allen einen guten Start
ins Wochenende !


lichst
Margit


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Margit,
    ich bewundere immer wieder, wieviel wunderschöne Details zu den gefragten Themen findest und herrlich einarbeitest in Deine Werke!
    Einfach toll!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in ein wunderschönes und hoffentlich sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Dear Margit,

    The Ballet Journal is so beautiful with all the lovely pages in it.
    Happy weekend
    hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit
    Es gibt kein Thema, das du nicht perfekt und mit soviel Liebe umsetzen kannst! Das Ballettalbum ist ganz besonders schön und wird der Tänzerin, die es geschenkt bekommt, viel Freude bereiten!
    Einen guten Tag wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit!
    Du hast das Album mit so vielen Details ausgestattet,
    einfach wunderbar. Die Beschenkte wird damit große Freude haben.
    Wünsche dir einen schönen Tag
    mit glg Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit,

    das ist ein wunderschönes Album geworden und ich bin fasziniert von der stilsicheren Umsetzung. Ich bin auch gerade an der Arbeit an einem Album und irgendwie fällt mir immer wieder etwas ein, was ich noch reinnehmen könnte.

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margit, das ist wieder ein traumhaftes Album geworden. Gefällt mir sehr.

    Wünsche dir einen schönen Freitag
    liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Moin Margit,
    booaaahhh, das ist wieder ein Träumchen. Ein ganz hinreißendes Album hast du wieder gebastelt.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Simply beautiful, dear Margit.
    Have a wonderful weekend.
    Hugs,
    Marie

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja märchenhaft schön Margit. So viele schöne Details zum Anschauen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Ein Ballett-Traum, liebe Margit!!!
    Herzlichst (samt Emmakraulern) die Traude - leider derzeit etwas "handlahm"...
    (⁀‵⁀,) ✿
    .`⋎´✿✿¸.•°
    ✿¸.

    AntwortenLöschen
  11. Und wieder mit so vielen wundervollen Details gestaltet, bin wieder hin und weg!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. ...liebe Margit, was soll ich all dem Lob meiner Vorschreiber noch dazufügen?
    nichts!--alles gesagt und eines weiß ich ja, du weißt ja was ich gerade zu diesem Thema denke, fühle...
    es ist wundervoll es anzusehen...
    ein schönes Wochenende zu dir und lG
    Geli

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Margit,
    ich weiß nicht, was ich sagen soll. Ein wunderschönes
    Album. Ein Hingucker!
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  14. Das ist wiedermal wunderschön Margit! Hab jetzt weniger Zeit leider (war nicht so geplant, aber ich werde gebraucht) hier bei dir schau ich immer wieder trotzdem gerne rein, auch wenn Gartenbilder "dran" sind :-) Das entspannt und bringt auf andere Gedanken und das selbst bloggen sowieso...
    Hab ein schönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön gestaltetes Album mit all den schönen Ballettmotiven, darüber freut sich bestimmt jede Tanzmaus. Ein Traumteilchen!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen