Sonntag, 4. Mai 2014

Alles neu macht der Mai

Ja, das könnte man so sagen - denn ich habe unsere beiden Gartenhütten getrichen.
Zwar schon Ende April - aber immerhin, 
jetzt im Mai 
schauen sie richtig  "neu" und frisch aus.
Das war auch einer der Gründe, warum ich mich hier in der Blogerwelt etwas rarer gemacht habe.
.... und zwei neue Alben habe ich auch gemacht. Aber die zeige ich euch etwas später....
... und noch was war zu tun: bei fantasia (klick)
gab es ein Mega-Event zum 10jährigen !
Da spielte ich "Notar" bei der Verlosung und
drei liebe Glücksengerl standen mir zur Seite.
****
Aber jetzt gehen wir in den Garten-
und Emma kommt natürlich mit !

 Ein Hund ist ein Freund,
der mich in jeder Lebenslage
fröhlich stimmt.
 (Nina Sandmann)


 In dieser Hütte sind unsere Gartengeräte gelagert.
 Blick von unserem Hügel(chen) im Garten

Blick auf das Gartenhaus.
Hier werden neben den Übertöpfen und Körben etc.
im der kalten Jahreszeit unsere frostempfindlichen
Pflanzen überwintert (Oleander, Fuchsien....)




 
 Wo Mensch und Hund
miteinander leben
wird aus einem Haus
ein behagliches Zuhause.
(Nina Sandmann)

****
Bis zur nächsten Gartenrunde sende ich euch
herzliche Grüße und wünsche allen einen 
schönen Sonntag !



lichst
Margit


Kommentare:

  1. Liebe Margit
    da hast du aber auch genug zu tun gehabt und so herrlich angestrichen dass sie so schön aussehen wieder wie nagelneu.. ein wunderbares Fleckchen Paradies ist euer Garten und mitten drin Emma was will man mehr!
    Ich freue mich schon auf deine Arbeit und wünsche dir einen schönen Sonntag!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das wollte ich noch dir sagen Schöngeist for Two gibt es nicht mehr musste einen neuen Blog auf machen http://cuxbastlerin.blogspot.de/
      Lieben Gruss Elke

      Löschen
  2. Liebe Margit,
    da warst Du wohl mehr als fleißig, aber es sieht richtig frisch und toll aus. Ich bin von der Anlage sehr begeistert. Wie groß ist denn der Garten ??
    Ich habe vergangenes WE ein Hühnerhaus gestrichen und weiß, wieviel Arbeit da dahinter steckt.
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Danke, dass du uns auf deinen Rundgang mitgenommen hast. Einen schönen Garten habt ihr.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Wow...einen wunderschönen Garten hast du! Aber natürlich bedeutet das auch sehr viel Arbeit! Er sieht wirklich toll aus und die Gartenhäuschen strahlen wie neu!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Euer Garten ist wirklich ein Paradies! Man fühlt sich schon beim anschauen wie zu Hause! Ich kann mir vorstellen, wieviel Arbeit das war mit dem malen der Hàuschen! Aber jetzt siehts wieder wie neu aus - richtig einladend! Ich wünsche euch viele schöne Stunden in diesem Gartenreich und grüsse dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  6. Ein feines Gartenparadies liebe Margit und die Gartenhäser frisch in der Farbe, toll gemacht.
    Wunderschöne Fotos und Emma fühlt sich im Garten wohl.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag und grüße ♥ lich
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margit,
    wie neu sehen deine Gartenhütten aus und dein Garten ist eine Wohlfühloase. Man sieht wieviel Liebe und Arbeit darin steckt.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    mit lG Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Einen lieben Gruß an die fleißiges Malersfrau !
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Margit,

    eine kleines Paradies zeigst du ...und wie fleissig du warst..deine Gartenhäuschen sind nun wieder im neuen Glanze erstrahlt;-)


    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  10. ...sowas von gemütlich liebe Margit, da sitzen, plaudern und einen Cappu haben, Emma daneben--einfach SPITZE!!!
    aber wie man weiß,, erst der Fleiß, dann der Cappu...fein hast du es gemacht...
    lG Geli

    AntwortenLöschen
  11. Dear Margit,
    Beautiful photos:)
    Thanks for sharing. Emma is gorgeous:) And your garden is so pretty.
    Hugs, Heidi:)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Margit,
    einen wunderschönen Garten habt ihr. Vielen Dank für den tollen Rundgang!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen liebe Margit,
    danek für diesen Rundgang durch Euer Garten-Paradies, und schön, daß uns Emma begleitet hat! Ein wundervoller GArten ist das, da nimmt man gern Platz zum verweilen!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Margit,
    ein wahres Paradies. Danke für den Rundgang.
    Ich freue mich auf mehr.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen