Montag, 14. April 2014

Ostern ohne ...

... Osterhasen wäre nichts! Also habe ich mir von meiner Bastelfreundin Karin welche besorgt (sie sind
aus Sperrholz ausgeschnitten)dann beklebt,
 verziert und befüllt.
(Die Barthaare sind von meinem Besen ;-) )








.... und wie ihr gesehen habt, müssen es 
nicht immer Naschereien alleine sein....

Ich wünsche euch allen eine schöne Osterwoche !

lichst
Margit

Kommentare:

  1. ...eine sehr schöne Idee liebe Margit, zumal auch das Papier so ganz nach meinem Geschmack ist und Süßes muss ich gar nicht haben, nur Hasen bringen seltener Würstchen *lach*...

    einen schönen Wochenstart und lG Geli

    AntwortenLöschen
  2. toll, liebe Margit. Da hast Du mir schon eine Menge vorraus. Ostern ist bei mir noch nicht eingezogen. Ich muss mich echt ranhalten! Obwohl ich jetzt wissen möchte, wie Dein Besen aussieht... hihi. bis bald und ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Suuuper Hasen...und die Barthaare sind DAS Tüpfelchen auf dem i, liebe Margit! Macht richtig schön Ostervorfreude!

    Liebe Grüße,
    Claudia xx

    AntwortenLöschen
  4. Die Hasen sind super schoen, liebe Margit.Ein frohes Osterfest wuensche ich Dir.
    Hugs,
    Marie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit,
    einen Superhasen hast du gezaubert...und eine tolle Idee, zu Ostern etwas darin zu verschenken!

    Liebe Grüße Klaudia
    ...☆ ☾*.☆¸.•´¯)☆¸..•°*°•..☆ღ

    AntwortenLöschen
  6. Was für schöne Osterhasen hast du wieder gebastelt liebe Margit, ein schöne Idee.
    Eine schöne Woche und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Margit,
    Deine Oster-Haserl sind wirklich entzückend geworden -
    so liebevoll gestaltet :) - aber sag' mal - kehrt Dein Besen jetzt noch, oder war's ein Opfer für die Kreativität ;) ....
    Auch bin ich ganz begeistert von der Gestaltung Deiner Fotos - die Präsentation der Haserln ist einfach echt toll ...
    Ganz liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Was für schöne Osterhasen. Du hast sie ganz wundervoll gestaltet!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. liebe margit,
    deine hasen sind super schön.
    ich werde wohl nicht viel oder besonderes für ostern machen. es fehlt die passende stimmung.
    verräts du mir, wo in canada ihr euch aufhalten werdet?
    und mach dir keine sorgen, juni liegt bestimmt kein schnee mehr.
    glg ela

    AntwortenLöschen
  10. Eine ganz tolle " Hasen - Familie " - super Deko, liebe Margit.

    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. so wunderschöne Häschen Margit-
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Margit,
    eine wundervolle Handarbeit. Die Hasenfamilie gefällt mir ausnehmend gut.
    Einen angenehmen Tag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen liebe Margit,
    das sind wunderschöne Hasen :O) ... Sorry, ich hinke momentan ein wenig hinterher ;O)
    Ich wünsch Dir einen sonnigen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  14. Super schöne Vintagehasen, gefallen mir sehr gut!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Margit
    wie süss diese Osterhasen du gebastelt hast ... wunderschön!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Margit
    Ich bin begeistert. Das ist ja wieder eine ganz tolle Idee. Allerliebst sehen die Osterhasen aus.
    Frohe Ostern und alles Liebe wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Ach Margit, du machst nicht einmal vor deinem Besen halt ;o)) Genial mal wieder, deine Osterbastelei (und schön übrigens auch die Bodylotiontube!) Hast'es eh schon g'sehn? Ich hab ein paar Kreativmessenfotos bei mir eingestellt. Diesmal sind von dir aber nur die (fleißigen) Hände zu sehen ;o))
    Alles Liebe, Emmakrauler
    und eine schöne restliche
    vorösterliche Woche,
    Traude
    ♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥

    AntwortenLöschen
  18. Die sind ja einfach nur genial!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen