Mittwoch, 23. April 2014

Nachwuchs beim Nachbarn



Nein-nein - falsch. Nicht unser (neuer) Nachbar hat Nachwuchs sondern seine Hündin !
Ohjaaa - die 5 sind ja soo süß.... ich bin mir aber bei der Rasse nicht sicher. 
Ich denke, es sind Havaneser. Werde bei Gelegenheit mal nachfragen.








Es sind 4 Buben (schwarz) und 
ein Mädchen (weiss)










lichst
Margit

























Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Margit,
    oh, da habt ihr aber wuschelige neue "Nachbarn" bekommen! Sind die goldig!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und sonnigen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die kleinen Wollknäule sind ja zu süß, da möchte man am liebsten einen behalten.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit
    die sind so süss und so knuddelig klein so ganz anders wie Emma aussah ist ja auch eine Schäferhündin die auch so goldig war nicht dass du denkst sie wäre das nicht gewesen und jetzt immer noch*zwinker* .. wenn die Hunde klein sind könnte man jeden Hund knuddeln...
    Da kann ich mir vorstellen dass du begeistert bist!

    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Tierbabys sind immer so niedlich!
    Glg
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. na aber sowas von knuddelig...kann man nie genug sehen...
    lG Margit von Geli

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja sooo niedlich und einfach zum knuddeln! Ich muss sie mir gleich nochmals anschauen! Für dich einen guten und sonnigen Tag wünscht von Herzen Rita

    AntwortenLöschen
  7. Moin Margit,
    die sind aber auch zu knuffig. Hihih, gut das du drangeschrieben hast, wer wer ist, hihi.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag, liebe Margit.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh Margit, da wuselt es ja grad so von kleinen Rackern. Die sind aber lustig, so richtige Wollknäuel !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  9. Oh, sind die süüüüß!! Ich nehm den weißen mit den schwarzen Ohren :-)).

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Ach sind die knuffig, liebe Margit...tolle Bilder hast du gemacht...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  11. Herzerwärmend diese Bilder, sind die süß die kleinen Wuschels. Danke fürs Teilen.
    Schönen Abend noch.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Die sind ja zuckersüß gut das Du sie fotografiert hast und wir uns daran erfreuen können.
    Habe gesehen das Du meinen Bärlauchaufstrich das letzte mal gepostet hast vielen Dank dafür.
    Apropo Rezept, Dein Rezept für den Holundersaft kommt auch bald wieder zum Einsatz.
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Die sind ja süss!
    Ich beneide Euch um eure Gärten!
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  14. Hach sind die süß Margit, Wollknäule auf 4 Beinen.
    Schönen Sonntag, Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Margit, moi sind die GOLDIG! Praktisch, dass die Buben eine andere Farbe als das Mädchen haben ;o)) Und was sagt Emma dazu, hat sie sie schon eifrig beschnüffelt? :o))
    Vielen Dank für deine lieben Zeilen!!!
    Alles Liebe und (wie immer) viele Emmakrauler, die rostrosige Traude
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen
  16. Oh mein Gott .... sind die niedlich ... richtige Wollknäule ...

    Genieße den Feiertag
    Jutta

    AntwortenLöschen