Sonntag, 6. April 2014

Frühling in der Bastelstube ...

... aber nicht in der Bastelwerkstatt, sondern im Garten ! Herrlich ist es da zur Zeit - so vielfältig.
Heute zeige ich euch mal zwei meiner Lieblinge.

Die Akebie
Sie blüht,  bei schönem Wetter, 
relativ früh.
Mir gefällt ihre Zartheit & Farbe.




Ich finde, diese Pflanze ist
ein kleines Meisterwerk der Natur.



Habt einen schönen Sonntag !


lichst
Margit


.... demnächst zeige ich euch mehr 
von meinem Frühlingsgarten.

Emma
Ich hab DIESEN Blick schon toll drauf, gell !!

Kommentare:

  1. Danke für die schönen Bilder
    Wünsche dir einen sonnigen Tag
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die wundervollen Bilder!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Margit, vielen Dank für Deine wunderschönen Naturbilder. Ich liebe sie immer ganz besonders.
    Auch in unserem Gärtchen ist der Herzerlstock gerne gesehen und vor allem treibt er überall aus, wo ich ihn gar nicht gesetzt habe. Ich liebe diese Pflanze !!
    Herzliche Sonntagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit,
    tolle Bilder aus deinem GArten...die Akebie kannte ich noch nicht...eine schöne Farbe hat sie!
    "Diesen Blick", hat Emma wirklich voll drauf;-)!

    Herzliche Sonntagsgrüße,
    (◔‿◔) * Klaudia * (◔‿◔)

    AntwortenLöschen
  5. Hi Margit.

    I loved seeing your beautiful flowers blooming in your garden. Isn't Spring such a lovely time of the year.
    Also loved seeing sweet Emma.
    Hope you are having a lovely weekend
    hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margit
    wie bezaubernd deine Blumen aussehen .. herrlich diese Farbe und Form!
    Natürlich auch Emmas Hundeblick !!!!
    Lienem Sonntaggruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Margit,
    wunderschön deine Akebie, der Herzerlstock und
    natürlich auch Emma,
    ich wünsche euch noch einen schönen Abend
    Hermi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Margit,
    der Blick von Emma ist zum hinschmelzen.
    Herrlich deine Fotos. ich liebe die Tränenden
    Herzen über alles.
    Einen schönen Restsonntag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. ach liebe margit, wundervolle bilder aus deinem garten...und der blick deiner emma kann ja auch steine erweichen....sooo herzig,,,
    libe montagsgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  10. Moin Margit,
    ach, wie schön bei dir schon alles blüht. Das tränende Herz gibt es ja auch in Weiß. Sieht auch wunderschön aus. Ach Emma, ich könnte ihr bei dem Blick gar nichts abschlagen.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Margit
    Wow.... so schön! Akebie.... davon habe ich noch nie gehört und auch noch nie gesehen. Die Pflanze sieht wirklich traumhaft aus.
    Bei uns regnet es heute. Der Regen war wirklich nötig. Ich staune, wie schnell in den vergangenen Tagen alles gewachsen ist.
    Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Optik deine Akebie, kannte ich auch noch nicht. Traumhafte Fotos! Die Tränenherzen liebe ich auch seit Kindertagen. Ach und dein Hundi ist ja zuckersüß, können diese Augen lügen oder kann man ihnen was abschlagen?
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Margit,
    herrliche Bilder sind das! Danke dafür, auch, wenn ich sie erst heute bewundern konnte!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Blütenfotos, das Tränende Herz ist zauberhaft und die Blüten der Akebie sind ja was ganz Besonderes.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen