Donnerstag, 17. April 2014

Auch Ostereier ...

... müssen zu Ostern sein. 
Aber dieses Jahr habe ich nicht sehr viele gemacht. 
Ein paar kleine und zwei
große Enteneier. Na - seht selbt ...






Um der Frage gleich entgegenzuwirken, 
ob / wie ich diese kleinen Deckchen 
gehäkelt habe, muß
ich euch sagen, dass diese kleine & feine
Handarbeit eine Freundin 
meiner Freundin Anny gemacht hat.


Ich finde diese Deckchen entzückend 
und vielseitig verwendbar!


Euch allen einen schönen Gründonnerstag wünscht 

lichst
Margit

Kommentare:

  1. Margit- wunderschön schauen diese Eier aus! Ich habe dies Jahr kaum was österliches gemacht- nur Körbchen für die Enkel
    Wünsche dir ein Frohes Osterfest
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Einfach königlich und richtig etwas Besonderes!

    Liebe Margit ich wünsche dir frohe Ostertage und sende liebe Grüße , Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit,
    dese Eier sind königliche Meisterwerke! Die sehen so wunderschön aus!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag und schonmal ein schönes Osterfest!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. WOW Margit, diese Eier sind wirklich kleine Meisterwerke (da muss ich der Claudia recht geben). Sie sehen fantastisch aus und ich bin hin und weg!!
    Schöne Ostertage wünsche ich Dir.

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  5. ...hallochen Margit, wieder sehr geschmackvoll anzusehen alles bei dir und ich wünsche auch ein schönes, sonniges Osterfest, alles Gute und
    lG Geli

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margit,

    die Eier sehen sehr edel aus...und liebevoll hergestellt!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön sind Deine Ostereier geworden.
    Ein richtiger Augenschmaus, finde ich !!
    Herzliche Ostergrüße Renate

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Margit,
    Wow, das sind wunderschöne Ostereier, tolle
    Idee mit den kleinen Deckerl,
    ich wünsche dir noch einen ruhigen Abend
    Hermi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Margit
    Das sind ja ganz edle Eier! Also da brauchts wirklich nur ganz wenige davon, sonst wirken sie nicht so toll wie in dieser kleinen Gruppe! Du hast einmal mehr eine tolle Idee phantastisch umgesetzt! Vielen Dank auch für deinen so netten Worte bei mir und Happy Easter für dich und deine Liebsten! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Margit
    Wow.... die Ostereier sind wahre Kunstwerke. Wunderschön!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes und sonniges Osterfest. Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Margit, deine Ostereier sehn wunderbar aus.
    Frohe Ostern, LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Die Eier sind traumhaft schön geworden, wundervoll gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Die Eier sind fantastisch! LG Yvonne

    AntwortenLöschen