Montag, 3. März 2014

Utensilo -2-

Ich habe mich sehr über eure positiven Reaktionen
auf mein Utensilo gefreut.
Herzlichen Dank!
Wie euch schon hier gezeigt, habe ich wieder ein(drei) Utesilo(s) hergestellt. Diesmal für Männer ;-)
 Hier habe ich die einzelnen Boxen aneinandergeklebt, 
sodass sie eine Einheit ergeben.
Bewusst habe ich wieder auf  "Schnickschnack" 
verzichtet, da dieses tolle Designpapier 
für sich spricht.










***
Wie schon schon in meinem vorherigen "Utensilo-Post" angekündigt,
gibt es bei fantasia hierüber einen Worskhop.
Der Termin erscheint im neuen Kursprogramm.

Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenbeginn !



lichst
Margit

Kommentare:

  1. guten morgen liebe margit.....oh da schlagen bestimmt auch herrenherzen höher...obwohl, dieses utensilotrio wär auch was für frauens.....*lach*----schööööööön, dass du auch deinen workshop vernamen konntest....prima...
    ...liebe montagsgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. schöner kann man kein Utensilo machen
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Margit, Dein Utensilo ist ein wahres Schmuckstück geworden - genialst !!
    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  4. ...na hallo in der neuen Woche liebe Margit, ich sage es ja, dir gehen die Ideen nie aus, das ist auch gut so, das muss ein Bastler haben und diese Männerutensilo zeigen es wieder...sehr originell...
    lG Geli

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar,liebe Margit - solltest du keinen Herren findet mir würde diese tolle Teil auch seeeeeehr gefallen.

    Eine schöne Woche und LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Dein Untensilo ist einfach klasse, liebe Margit.
    Gefaellt mir sehr gut.
    Liebe Gruesse,
    Marie

    AntwortenLöschen
  7. Der ist toll, Margit,

    und das Papier ist wirklich ein Traum!
    Liebe Grüße,

    Claudia x

    AntwortenLöschen
  8. eine tolle und sehr gut gelungene Idee auch für
    Männer etwas zu basteln, ich durfte sie ja schon in
    Natura sehen, sie sind wirklich eine Augenweide,
    ich wünsche dir einen frohen Montag,
    Hermi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Margit!
    Das Papier passt perfekt für Männer und dein Utensilo sieht damit fantastisch aus.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Hach....das ist sososo schön! Ich denke, dass es nicht nur Männern gefällt....ganz toll!
    Außerdem hab ich neulich mega über dein Bastelreich gestaunt, der Wahnsinn! Eine super Idee deines Mannes, aber WANN liebe Margit wirst du all die schönen Dinge "verbasteln"? Unglaublich, noch nie hab ich ein Zimmer mit so endlos Material gesehen....:) Du scheinst auf jeden Fall immer den richtigen Griff zu tun, denn die Ergebnisse sind immer was Besonderes.
    Sei lieb gegrüßt von Corinna

    AntwortenLöschen
  11. Yes I also believe that this amazing box will enjoy women and men. Well done! I like your decorating stile.
    Greetings
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. So genial gemacht, sehr elegant und doch typisch männlich.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Margit,

    was für ein wundervolles Utensilo. Ich bin wirklich begeistert. Das Papier ist traumhaft schön.

    Vielen Dank auch für deinen Link. Ich habe ihn leider erst heute zwischen meinen Spams gefunden. Tut mir leid das ich mich so spät dafür bedanke.
    Der Name für deinen Workshop gefällt mir. Passt super zu der Box.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen