Samstag, 1. März 2014

Überfüllt

Da meine Bastelstube bereits überquillt und ich z.B. für größere Papierbögen keinen Platz mehr finde,
auch nicht an den Wänden - seht selbst -


-hatte mein Mann eine großartige Idee: 
Er baute mir ein Fach mit Scharnieren und 
montierte es an die Decke !!!!


Magnete halten das Fach geschlossen





Problem gelöst.


Ich find's genial !

Ein schönes, erholsames Wochenende euch allen !



lichst
Margit

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Margit,
    das sieht bei Dir ja noch vieeel üppiger aus als bei mir! Ich dachte schon immer, ich bin eine Bastelsüchtige ;-).
    Die Idee Deines Mannes ist ja einfach nur genial. Im Moment wo ich dieses schreibe geht automatisch mein Blick an die Decke :-).
    Schönes kreatives Wochenende für Dich.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit,

    die Idee ist genial und so sind sie sicher aufbewahrt. Und mein Schachtelsystem sieht auch so aus - es erinnert mich stark and meine Bastelecke :).

    LG von Senna

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee! Wow- ich wünschte ich hätte ein achtel deiner Sachen zum basteln!

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. ...das ist ja der Wahnsinn! So eine irre Idee - einfach nur toll. Finxest du dich denn ohne Navi in deinem Reich zurecht?:-)

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Margit,

    das war eine super Idee deines Mannes...boah ich bin ganz erstaunt über dein ordentliches Bastelzimmer ...Klasse!

    ༺❤༻
    Herzl. Gruß und ein schönes Wochenende,
    wünscht dir
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Hi Margit,
    tolle Idee von Franz, supi...
    lg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margit!
    Da hatte dein Mann wirklich eine tolle Idee, somit sind die großen Bogen Papier super gerade gelagert.
    Wünsche dir ein schönes WE mit glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. ...ganz tolle Idee und ich weiß wie toll es ist, einen handwerklich-geschickten Mann um sich zu haben, erfreue dich dran liebe Margit, aber dein Gesamtangebot im Bastelraum ist gigantisch...da würde ich gern mal durchwühlen ;-)
    lG Geli

    AntwortenLöschen
  9. Margit, das ist wirklich eine geniale Idee und hervorragend umgesetzt.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Margit,

    was für ein genialer Einfall von deinem Schatz. Super gemacht von ihm. Großes Kompliment an ihn. Mein Schatz kann so etwas leider nicht anbringen bei uns sind die Wände und Decken so instabil, das wir froh sind das ein Nagel in der Wand überhaupt hält. Unsere Küchenleute, sind damals beim anbringen der Hängeschränke sofort im Wohnzimmer gelandet mit dem Bohrer.......zwinker.....
    Dein Bastelzimmer ist wirklich mega gut gefüllt und jeder Platz ausgenutzt. Du kannst so immer aus dem vollen schöpfen. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße silvi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Margit
    Boahhh was du alles dadrin hast und natürlich ist das super gebaut und ausgedacht von deinen Mann und dir, ist einrichtiger Platzsparer!
    Genial sage ich auch dazu...
    Viel Freude beim basteln Tüfteln
    Lieben Sonntagsgruss Elke

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Margit,
    das ist wirklich eine großartige Idee - große Papierbögen sind ja wirklich eine Herausforderung was die Aufbewahrung betrifft - eine super Lösung!
    Frei abgewandelt - Platz ist in der vollsten Bastelstube :) ...
    GLG und einen wunderschönen Sonntag - Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Da hatte Dein GöGa ja eine super tolle Idee!°
    Kannst Du ihn mir mal ausleihen? lol
    Du hast aber auch eine Menge an Material!
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Margit,
    das ist eine ganz großartige Idee von Deinem lieben Gatten gewesen! :O)
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne und fröhliche 1. März-Woche :O)
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen