Mittwoch, 5. März 2014

Schiebetür Box -2-


 
Dank eurer Hilfe habe ich eine angemessene Bezeichnung für meine 3D-Boxen gefunden.
Herzlichen Dank nochmals an dieser Stelle !!
***
Heute zeige ich euch mein 2. Exemplar -
in zartrosa & anthrazit.
Dieses fiel etwas "eleganter" aus 
um zu zeigen,dass diese Box-Art 
vielseitig verwendbar ist.
Sei es zur Aufbewahrung liebgewordener Dinge
oder zum Verschenken... gefüllt mit z.B. Süßem!









lichst
Margit

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Margit,
    die Schiebetür-Boxen sind wirklich eine tolle Idee und so vielfältig zu verwenden! Auch Nr. 2 ist Dir super gelungen!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Mittwoch!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Diese Box ist auch wieder eine fantastische Arbeit von Dir
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Woooow liebe Margit,
    auch die Nummer 2 ist eine wahre Augenweide geworden. Ich bin restlos begeistert !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. ...hallo Margit, auch die Nummer 2 ist dir sehr gut gelungen, die Farben und auch die süßen Schmetterlinge--eben wie Frühling--...

    lass dich grüßen von der Geli

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit!
    Auch diese Box ist ein wahres Schmuckstück geworden und ein tolles Geschenk.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margit,
    bis ich so perfekt basteln kann - wird noch eine Ewigkeit vergehen. (ich hoffe, dass ich es irgendwann so kann!) Meine sanften Anfänge sind noch sehr verbesserungswürdig - aber es macht so Spaß. Ganz toll - viele Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  7. Woow, die sieht ja auch super aus...ein wahres Schmuckstück.und ein Hingucker...

    *.:。✿*Herzlichen Gruß Klaudia*✿。.:*
    *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿*

    AntwortenLöschen
  8. Sehr sehr schön, besonders das filigrane Blütenmotiv der Randverzierung! Sehen wir dann auch Ergebnisse des Workshops? Ich warat halt so neugierig, sorry ;-)
    Viel Spaß bei der Arbeit :-)
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Margit,

    eine sehr schöne 3D Box mit Schiebetüren. Die Motive passen sich wunderbar ein. Sehr raffiniert!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Margit.
    Ich kann nur sagen genial diese "Schiebetür-Box"!!!
    Schick Dir ganz ganz herzliche Grüße.
    Barbara
    PS: Bin schon wieder fit (naja ganz noch nicht) aber es geht bergauf!!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Margit,
    ich bin fast vom Stuhl gefallen bei dem Anblick deiner wundervollen Schiebetüren -Box. Absolut genial gestaltet und dekoriert. Ich liebe Vogelmotive und deines ist so wundervoll anzuschauen. Meine grenzenlose Begeisterung kann ich kaum in Worte fassen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Margit,
    diese Box sieht wirklich sehr edel aus.
    Ein Hingucker.
    Einen schönen Donnerstag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  13. Eine traumhaft schöne Box! Gestaltung und Papier ergänzen sich perfekt!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen