Freitag, 21. März 2014

Register - Album -2-

Tatarata.... hier ist mein 2. "Resgister - Album". Diesmal kann man hier seine Lieblingsrezepte oder dergleichen aufbewahren !













Wie euch hier schon gezeigt und mitgeteilt, 
gibt es hierüber
bei fantasia einen Workshop.



Ein wunderschönes Wochenenende wünscht Euch

lichst
Margit



Kommentare:

  1. Liebe Margit
    Wunderschön! Deine Alben begeistern mich immer wieder.
    Einen guten Start in ein gemütliches Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Auch dieses Album ist wunderbar!

    GLG von
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, liebe Margit,
    auch dieses Album ist Dir wieder hervorragend gelungen!
    Ich wünsch Dir einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Margit!
    Auch dieses Album ist dir wieder fantastisch gelungen
    mit liebevollen Details und tollem Papier.
    Schönen Freitag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Das Album ist großartig!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. hallochen Margit, ein ausgesprochenes kleines Kunstwerk ist dieses Album, die herrlichen Papiere und die vielen Extras...man muss es ganz langsam ansehen, um das alles zu erkennen um es dann natürlich für *Klasse* zu befinden...

    ein schöners WE und ganz liebe Grüße

    von der Geli

    AntwortenLöschen
  7. Liebe,
    deine Herbstbilder sind so schön anzuschauen. Im Nebel sieht alles einwenig mystisch aus und gehört zum Herbst, Bei uns hat es den ganzen Tag geregnet. Schönen Abend und glg

    Ingrid
    Blumenzwiebeln Kaufen Holland

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Margit,
    also - dieses Album ist ja so schön - einfach herrlich anzuschauen ...
    Ganz liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht ja wieder fantastisch aus, liebe Margit!°
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderschönes, ausgefallenes kleines Kunstwerk ist das.Ich bewundere deine Geduld und Akkuratesse bei solchen aufwendigen Arbeiten, auch die fantasievolle Gestaltung. Einfach zum Niederknien schön.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Margit, auch ich bin wieder mehr als nur begeistert von Deinem Werk.
    Es ist wirklich ein Traum geworden und Du hast wieder viel Liebe zum Detail hinein gearbeitet !
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Margit,
    wieder so ein tolles Werk!!! Wunderschön. Tolle Papiere hast du verwendet. Ich wünsch dir ein schönes Wochenende.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Margit, das ist wieder einmal eine origenelle Idee.
    So viele schöne Details machen es einzigartig.
    LG sabine

    AntwortenLöschen
  14. Hello Margit,
    Wow this is absolutely stunning!
    Beautiful colours and lovely details:)
    Hugs, Heidi:)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Margit, das ist ja ein traumhaftes Teil. Wunderschönes Papier und Details...gefällt mir unheimlich gut. Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  16. FANTASTIC PROJECT!!! Compliment. NI

    AntwortenLöschen
  17. Bin ein großer Fan deiner Alben! Dieses ist wieder ein echtes Kunstwerk geworden, so wundervoll gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  18. Herrlich auch dieses Registeralbum, liebe Margit! Und danke für deinen Hinweis auf die Kreativmesse, schau ma mal, ob ich's diesmal schaffe... :o) Ich hab noch eine Frage zu deinem "Profil" - hast du da in letzter Zeit irgendwas geändert? Denn wenn ich früher bei deinen Kommentaren auf den Absender geklickt habe, bin ich auf deinem Profil mit dem Link zu diesem Blog und zu dem vom Scrapbooking gekommen, und jetzt komme ich zwar auf ein Profil, aber ganz ohne Link... hmmm (Ratlosigkeit macht sich im Rostrosenhirn breit ;o)) Aber du siehst, ich scheue keine Umwege, um zu dir zu kommen!
    Lass dich drücken - und Emma freut sich hoffentlich über Krauler-Nachschub ;o))
    Alles Liebe und bis bald, Traude

    AntwortenLöschen
  19. Oh Margit, du Zauberin!! Unglaublich schön! Wunderbare Papiere und schöne Details....das ist echt ein Kunstwerk!
    Sei lieb gegrüßt von Corinna

    AntwortenLöschen
  20. Hi Margit, dieses Registeralbum sieht einfach genial aus. Das Papier das du verwendet hast passt perfekt. Tolles Projekt, ich bin wie immer begeistert!

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  21. Das ist mal wieder ein echtes Kunstwerk, liebe Margit.
    Eine schoene Woche wuensche ich Dir.
    Hugs,
    Marie

    AntwortenLöschen
  22. Danke, liebe Margit, für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog. Ich wünsche Dir viel Spass an der Kreativmesse in Wien.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  23. I am LOVING these!! Absolutely stunning and the photographs are fabulous to show off all the little details. Marvelous work :D

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Margit,

    sieht toll aus!!!!! Welches Papier hast Du für das Menü-Album verwendet????? Das ist großartig!
    Alles Liebe
    Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Du machst tolle Sachen, das wäre auch was für den Koffermarkt, schau doch mal vorbei http://handgemachtes-auf-reisen.blogspot.de/
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen