Mittwoch, 19. März 2014

Herz - Schachtel ...

 

... für den Muttertag oder sonstige "herzige" Gelegenheiten !
Diese Schachtel ist "echte Handarbeit", 
denn alle Teile sind angefertigt und geklebt.



Ein bisschen aufwendig zu 
arbeiten war sie schon
(sie besteht aus 10 Teilen, ohne Verzierung),
aber es hat - wie immer - Spaß gemacht !



Wollt ihr wissen, wie's geht...?
Hierüber gibt es mit mir bei fantasia einen kleinen Workshop.
Aber nur 1x - als "Muttertagsworkshop"
Näheres findet ihr (Ende März) im neuen Kursprogramm,


.... und dieser kleine Veilchenstrauß ist für euch !


lichst
Margit

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Margit,
    die Herzschachtel ist wunderschön!
    danke auch für die herrlichen Veilchen, auch, ich kann mir so gut den herrlichen Duft vorstellen!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Margit,
    die Herz Schachtel ist sooooo wunderschön,
    gratuliere dir zu diesem Werk,
    liebe Grüße
    Hermi

    AntwortenLöschen
  3. ...ach wo soll ich denn anfangen liebe Margit?

    ich weiß es nun!

    Guten Morgen zu dir und deinem herrlichen Herzchen, das ist für mich nun wirklich nur !! zum Ansehen, bekäme ich nie fertig, aber das solls geben, nicht alles kann man, nicht alles muss man können und ansehen ist auch toll...

    deine Veilchen, danke, die blühen bereits hier bei mir, waren ja von Emma!

    tschüssi und lG Geli, mit viel, viel Erfolg für die Messe...

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Blumen! deine Muttertagsbox ist ja ein Traum!

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für die Blumen - Das Veilchen gehört zu meinen absoluten Lieblingsblumen und vor XXXX-Jahren bestand mein Brautstrauss auch aus Beilchen!!
    Und dein Herz ist im wahrsten Sinne des Wortes einfach "herzig" und wunderschön! Einen guten Tag wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margit,

    ganz bezaubernd ist die neue Box!

    (◔‿◔) Liebe Grüße Klaudia (◔‿◔)

    AntwortenLöschen
  7. Eine herzig schöne Box, liebe Margit. Ganz toll gestaltet!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Ein ausgesprochen hübsches Muttertagsgeschenk, Margit! Ich schick dann mal meinen Sohn zu deinem Workshop *grins.

    Weiß noch nicht, ob ich es diesmal auf die Kreativmesse schaffe. Aber wenn, dann schau ich natürlich auf einen ausgiebigeren Sprung bei dir und fantasia vorbei ;)

    Liebe Grüße,
    Claudia x

    AntwortenLöschen
  9. Ach wie schön liebe Margit, die Herzschachtel ist ja so bezaubernd, geanu richtg als Muttertagsgeschenk.
    Danke für das Veilchen.

    Liebe Grüße und einen schönen Nachmittag
    Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Du machst echt gute Laune Margit! Und immer so schöne Dinge hier, dass ich mir schon ernsthaft überlege, ob ich nicht doch mal einen Kurs bei dir machen soll! Das wäre dann das nächste Hobby ;-) Spaß würds mir sicher machen und ich hatte schon immer eine ruhige Hand und konnte immer genau und sauber arbeiten. Wenn ich mir das so durchlese, MUSS ich eigentlich sogar ;-) ;-) ;-)
    Liebe Grüße übers Feld
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Moin Margrit,
    wow, ist das ein Meisterwerk. Die herzige Box ist ja vom Allerfeinsten. Sie sieht traumhaft aus in der Gestaltung. Ich bin ganz hin und weg.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Margit, ich bin geplättet, denn Deine Herzbox ist einfach ein wahrer Traum geworden.
    Dass die auch mit sehr viel Aufwand und Zeit verbunden ist, na das weiß man, nein, das sieht man !!
    Die vielen Details sind einfach herrlich und machen es zu einem Kunstwerk - gratuliere Dir dazu !
    Schade, dass ich die Messe nicht besuchen kann, aber es ging sich diesmal auch nichts anders aus !!
    Viel Spaß und viele begeisterte Besucher, natürlich auch Käufer, wünsche ich dem gesamten Fantasia-Team !
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  13. wow liebe Margit, deine Herzbox ist ein Traum geworden. Du hast sie wunderchön gestaltet.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  14. ...das ist ja wieder ein sahnestück, liebe margit....ganz, ganz wundervoll und edelst gelungen....
    liebe grüssers und ich freue mich riesig, dass du bei mir geschaut hast...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Margit,
    wie traumhaft is dir diese tolle Schachtel mal wieder gelungen. Du bist eine Meisterin :-) Ich freu mich dich auf der Messe wieder zu sehen :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  16. Wieder ein wunderschönes Projekt, liebe Margit . So aufwendig und so perfekt.
    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen