Mittwoch, 5. Februar 2014

Vintage-Album (Workshop)

Vor einiger Zeit habe ich euch meine Buchrückenpaprade vorgestellt und mittlerweile habe ich auch in den Kursräumen von fantasia einige Workshops darüber gehalten. 
Ich zeige euch hier ein paar Werke der Kursteilnehmerinnen
aber hier könnt ihr den ganzen Post lesen!




Ich wünsche euch allen einen schönen Tag ! 

lichst
Margit


Kommentare:

  1. Liebe Margit,
    ich bin von Deinen buchbinderischen Leistungen stark beeindruckt und würde mir wünschen, dass Du doch einmal auch in unserer Nähe solche WS anbieten könntest. Ich weiß, der Weg ist für uns beide sehr weit.
    Deine verschiedenen Farben sind allesamt einmalig und ich kann Dir nur herzlich dazu gratulieren !
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Wieder super schön und edel!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit,
    das sind ganz tolle Arbeiten!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. da ist eines schöner als das andere-Kompliment
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Toll, was da unter deiner Anleitung entstanden ist! Super schöne Arbeiten im edlen Look.

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Margit,

    die Buchrücken finde ich total fasznierend gestaltet. Was für eine tolle Idee. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margit
    Deine Buchrücken sehen toll aus. Eine wunderschöne Handarbeit, die mich einmal mehr zum Staunen bringt.
    Einen gemütlichen Abend wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Die Buchrücken sehen super aus! Gefallen mir sehr, sehr gut!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Margit,
    Deine Arbeiten sind immer unglaublich schön, und Du setzt alles so toll um.
    Hab ein schönes Wochenende und sei herzlich gegrüßt.
    Barbara

    AntwortenLöschen