Freitag, 14. Februar 2014

Valentinsherz

Schönen Valentinstag euch allen !


Heute zeige ich euch ein befüllbares (Valentins)Herz.
Es ist aus Holz und hat auf der 
Rückseite Scharniere.
So kann man es wunderbar befüllen und 
auch gleich als Geschenk verwenden.

















lichst
Margit

Kommentare:

  1. Liebe Margit
    Wow.... Dein Valentinsherz ist ja ein wahres Kunstwerk. Wunderschön! Auch ich wünsche Dir einen wunderschönen Valentinstag und einen guten Start in ein gemütliches Wochenende. Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. was ein fantastisches Werk von Dir!°

    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Margit,
    so ein schönes Herzerl!
    Ich wünsch Dir einen schönen Valentinstag und einen guten Start in ein wunderschönes und erholsames Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das Herz ist ja gigantisch! Wundervoll dekoriert!
    Damit wirst du deinem Valentinsschatz eine große Freude bereiten!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Margit
    ein bezauberndes Herz da wäre ich überrascht und begeisert wenn ich so was bekäme von meinem Schatz *zwinker*! dafür wird jemand anderes das Herz erfreuen.
    Das wünsche ich dir auch ein schöner Valetinstag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Margit,
    das Herz sieht ja bezaubernd aus. So wunderschön gestaltet!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Margit
    habe mich soeben überlebt, mit was man dieses Herz sonst noch füllen könnte - also die Varianten sind endlos! Schön, dass du meine Gedankenmaschine am Morgen früh schon zum laufen gebracht hast - Das Herz hat ja schon höher geschlagen, beim Betrachten dieses Kunstwerks!
    herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  8. ...wunderbar liebe Margit--wia auch sonst, also fülle ich es und sende es in Gedanken zu dir--für einen schönen Tag von der Geli

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Margit, mir fehlen die Worte, man merkt gar nicht das das Herz aus Holz ist, echt wunderschön
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  10. Wie zauberhaft liebe Margit, ein feines Herz hast du gebastelt.

    Einen schönen Valentinstag und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Ganz allerliebst schaut das Valentinstags-Herzchen aus!

    Happy Valentinstag!
    *.:。✿*Herzlichen Gruß Klaudia*✿。.:*
    *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿*

    AntwortenLöschen
  12. Wow. Wunderschön - dein üppiges Valentinsherz. Da wird sogar ein Valentinsmuffel wie ich ganz wunderlich, liebe Margit! ;)

    Ich bin zur Zeit ein wenig unpässlich, meld mich aber bei dir sobald ich wieder auf der Höhe bin! Und ev. schaffen wir ja auch mal einen Bastel-Besuch oder sowas. Würd mich freuen!

    Liebe Grüße,
    Claudia x

    AntwortenLöschen
  13. Wow, liebe Margit, dein Herz ist ein Kunstwerk geworden. Wirklich mal was ganz anderes aber wunder-wunderschön.
    Wünsche dir einen schönen Tag mit glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  14. Moin Margit,
    ohhhh staun, ist diiiie wunderschön. Wer würde sich nicht über so ein wundervolles Valentinsherz freuen.
    Ich wünsche dir einen schönen Valentinsabend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Margit,
    grandios ist Dir diese Verschönerung der Holzbox gelungen. Bin hellauf begeistert !!
    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Margit,
    Wow, ist das Herz schön,
    liebe Grüße
    Hermi

    AntwortenLöschen