Mittwoch, 26. Februar 2014

Utensilo


Naja, eine andere Bezeichnung ist mir 
dafür nicht eingefallen.... 
"Utensilo in Buchform".
Aber eins kann ich euch sagen - es hat wieder Spaß gemacht. 
Heute zeige ich euch mal das erste Set
(ich habe zwei gemacht).









... und für die fantasia - Workshops - Fans gibt es dazu auch einen Kurs ! 
Der Termin wird im neuen fantasia- Kursprogramm bekanntgegeben.




lichst
Margit


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Margit
    Einfach toll! Ich bin von Deinen Utensilos begeistert. Wunderschön sehen sie aus und sind zudem auch noch sehr praktisch.
    Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Margit,
    das ist wieder eine tolle Sache !Utensilos in Buchform, wie genial! Die sehen toll aus!
    Ich wünsche Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit,
    ich würde sofort zum Kurs kommrn.... Die Bücher sind der Knaller und gefallen mir unheimlich gut. Ich fand schon deine Post it Bücher so schön. Wie sind denn die Buchrücken gemacht? Die sind so schön gewölbt....toll!!
    liebe Grüße von Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn!! Diese "Bücher" sind ja einmalig, liebe Margit. Deine Ideen sind immer so wunderbar und sooooo perfekt umgesetzt, eine wahre Freude hier vorbei zu schauen.
    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Jedes einzelne Utensil ist ein wahres Kunstwerk geworden und ich bin natürlich mehr als nur begeistert.
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. Deine Utensilos sind der Hammer, super schön gestaltet. Eine Zierde auf jedem Schreibtisch.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Margit- bin begeistert von dem schönen Utensilo
    Lg
    Elam

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Margit!
    Deine Utensilos sehen fantastisch aus, eine geniale Idee.
    Schönen Tag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön liebe Margit, eine tolle Form für die Utensilos und ganz zauberhaft von den Musterungen. Hast du wieder toll gemacht.

    Liebe Mittwochsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  10. ...he Margit, na du bist wieder mal mein Ideenträger, meine Muse und Inspiration...sieht toll aus und ich werde mal wieder Ordnung bei mir auf dem Schreibtisch machen müssen, werde die Kaffeedosen nehmen, sie verhübschen und schon sind ähnliche Utensilos hergestellt und ich finde vielleicht wieder mal etwas schneller hier :-)
    liebe Grüße zum Mittwoch von der Geli

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Margit,

    das wirkt ja klasse, wenn die Bücher-Utensilos so nebeneinander gereiht sind...tolle Arbeit!

    ♥ღ♥ -licher Gruß
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  12. Moin Margit,
    wow, ich werd´ bekloppt. Das sieht ja hammermäßig wunderschön aus. Was für eine geniale Idee, die du wunderbar umgesetzt hast, Margit.
    Ich wünsche dir einen schöne restliche Woche. Komme leider nicht mehr zum bloggen in dieser Woche.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Wow, die gefallen mir richtig gut!! Tolle Arbeit! Die könnte man auch schön ins Bücherregal stellen und seine "Schätze" darin verstecken :-)).

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Margit - deine Utensilos sind der Wahnsinn - so toll. Bin ich froh, dass ich so nah bei Fantasia wohne,
    Glg bis morgen Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Sieht wunderbar aus und sehr praktisch dazu.Klasse Teilchen.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  16. Wow total geniales Teilchen. Diese alten Buchcover sehen toll aus und sowas mal als Utensilo zu machen ist eine tolle Idee.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Sehr genial - und ich finde das Papier auch super. Hoffe das gibts noch bei fantasia :-) Freu mich schon drauf!

    AntwortenLöschen
  18. ach liebe margit, deine utensilos sind ja umwerfend schööööööööön....
    liebe grüsserleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Margit, kann mich Ruthchen nur anschließen.
    Schönes Wochenende, Sabine

    AntwortenLöschen