Montag, 24. Februar 2014

Ungewöhnliche Kartenform

Da diese Kartenart seit einiger Zeit im weiten www herumschwirrt habe ich mich auch mal d'rüber getraut.
 Meine Freundin brauchte ohnehin eine Geburtstagskarte zum Thema "Herzen" und ich habe sie dann so umgesetzt.






So sieht sie zusammengeklappt aus und so kann man sie in einen Umschlag stecken....


Dieses Kuvert habe ich mit meinem 
neuen "Envelope Punch Board" gemacht.
Das ist super, da man jede gewünschte 
Größe herstellen kann!
 (gibt's bei fanasia)


Ich wünsche euch allen einen 
angenehmen Wochenbeginn ;-)


lichst
Margit


Ein Leben ohne Hund
ist wie ein Sommer ohne Blumen.
Merle Beghoff

Emma & Hamlet


Kommentare:

  1. Die Karte ist wunderschön! Ich mag diese Kartenform sehr gerne!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit,
    das ist ja eine tolle Karten-Version!
    Der Spruch zum Hund ist wunderschön, das Bild sowieso ;O)
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit, du warst wieder fleißig.....eine wunderschöne Karte!!!
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  4. Ob ich mir dieses Envelope Punch Board kaufen soll, überlege ich mir schon längere Zeit. Wenn du ihn empfiehlst, ist das für mich schon "haben müssen". Du bist ja für mich die absolute Kartenqueen - und diese spezielle beweist es einmal mehr! Einfach HERZIG!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  5. Oh ich bin begeistert liebe Margit, eine ganz zauberhafte Karte hast du gebastelt. Wird deiner Freundin gefallen.
    Ein tolles Hundefoto...

    Liebe Montagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Ja, die sind super, gell? Deine herzliche Karte ist toll geworden und wird ihre Wirkung sicher nicht verfehlen! :)

    Ich wünsch dir einen guten Start in eine schöne Woche!
    Claudia x

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Margit,
    die sieht aber toll aus, sehr gelungen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Margit,
    da kann ich nur WOW sagen! Ob da meine einfachen Bastelkenntnisse ausreichen??? Ich denke nicht! Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  9. Sieht wieder einmalig toll aus, liebe Margit!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Margit,

    deine Karte ist traumhaft schön geworden. Ich bin total begeistert wie wudnerschön du sie dekoriert hast. Ich habe seit einiger Zeit das Grundgerüst zu liegen und komme einfach nicht dazu es zu dekorieren. Dein Werk ist eine wundervolle Inspiration. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Margit,
    WOW, soooo schön,
    liebe Grüße
    Hermi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Margit!
    Deine Herzen und Schmetterlinge bringen liebe Wünsche und der Beschenkte wird sicher staunen über so eine tolle Karte.
    Schön wars wieder am Vormittag.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  13. ...na das ist ja was ganz Neues und Ausgefallenes...und durch das Teil gleich noch den passenden Umschlag, echt gut wieder liebe Margit...
    na und Emma---einfach nur toll!!!
    tschüß, die Geli

    AntwortenLöschen
  14. Und die Umsetzung ist Dir fabelhaft gelungen.
    Das ist wieder ein wunderschönes Werk geworden !!
    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  15. Eine tolle Box, super schön gemacht. Die Herzen sind eine tolle Zierde.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Margit,
    wieder tolle dinge, die deinen Händen
    entsprungen sind.
    Emma und Hamlet sind zwei herrliche Hausgenossen.
    Einen schönen Restabend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Margit, jetzt musste ich erst mal einige Post von dir nachlesen. Du bist ja mega aktiv! und soviele verschiedene Stile und Dinge, da ist für jden Geschmack was dabei. Was ich ganz besonders mag, sind die Fotos von Emma mit Freund, immer mal so zum drüberstreuen ;-)
    Ganz liebe Grüße zu dir rüber
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Margit,
    wieder eine tolle Karte, gefällt mir supi...
    aber Du weißt ja, Deine Ideen sind immer
    ein Hit
    lg Ingrid

    AntwortenLöschen
  19. Die Karte sieht so edel aus!
    Wunderschön.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Margit! Ich freue mich sehr, dass ich die stolze Besitzerin dieser wunderschönen , mit Liebe gemachten Herzerl- Karte sein darf. Ein wahres Kunstwerk! Liebe Herzerl-Grüße Christl

    AntwortenLöschen