Montag, 17. Februar 2014

Recycling



Diese große Mappe war einmal ein Spielbrett ! Ja-ja....
Ich habe es komplett "renoviert" indem ich es in buchbindetechnik
be-, bzw. überzogen habe.
Der Rücken ist wieder Buchbindeleinen, damit die Mappe nicht reißen kann.

...und das ist daraus geworden....

Mit einen Band zum Verschließen und schwarzen Samtstickern versehen schaut diese Mappe doch elegant aus... oder ;-)




Die Masse sind 38,5cm x 24,5cm

 Die Reptilienoptik macht sich gut- nicht?!


Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Wocheneginn,
besonders dir, liebe Bettina, denn diese Mappe gehört dir!


lichst
 Margit
 
Kreatives Recycling (Quelle Internet)

Kommentare:

  1. Klasse! Das sollte man sich merken- denn irgentwio fliegen bei mir noch genügend solche Spielbretter rum
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. ...ich öffne den Blog hier und sehe---wieder ein tolles Teil von dir liebe Margit, schon alleine die Idee, einfach gut und die Bearbeitung sehr sehenswert, das Innenleben sieht sowas von toll aus...

    lG Geli und eine schöne Woche...

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit,
    eine tolle Idee, die Mappe aus dem alten Spielbrett ist super geworden!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen und gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Arbeit liebe Margit
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Woooow liebe Margit,
    Deine Arbeit ist genial geworden und die Reptilienoptik sieht wirklich traumhaft schön aus.
    Da wirst Du sehr viel Lob und Freude ernten !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margit deine Mappe sieht wieder traumhaft elegant aus. Aus altem was neues zu machen ist dir wieder toll gelungen. Da wird die Freude groß sein.
    GlG Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Margit, Deine recycelte Mappe sieht toll aus. Was für eine Idee mit dem Spielbrett!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. eine wunderschöne Mappe hast da wieder
    gezaubert,
    liebe Grüße
    Hermi

    AntwortenLöschen
  9. Moin Margit,
    boooaaaahhh, ich bin platt. Das it ja genial, was du aus dem alten Spielbrett gezaubert hast. Die Mappe ist ein Traum, Margit und die Bettina ist zu beneiden. Wuuunderschööön.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Deine Recyclingmappe ist absolut genial geworden!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Also das nenne ich doch mal ein super Recycling!!! Ganz tolle Mappe!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  12. Die Recyclingmappe sieht toll aus...deine Ideen möchte ich haben!

    Gaby xo

    AntwortenLöschen