Mittwoch, 12. Februar 2014

Notizbücher

Aus Spaß an der Freude habe ich diese Notizbücherl hergestellt. Es ist wieder eine kleine Buchbindearbeit daraus geworden 
bei der die Seiten geringt sind. 
Diese Art lässt sich wunderbar arbeiten, da man die Deckel
nach eigenem Geschmack gestalten kann.














lichst
Margit


Emma

Wer einen Hund hat,
hat immer einen Freund
Judy Parker

Kommentare:

  1. Praktich und wunderschöne Büchlein sind es kann man immer gebrauchen
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die sind aber toll geworden.Besonders das Buch mit den Schmetterlingen hat es mir angetan -richtig edel.
    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Margit,
    das sind wieder sehr schöne Notizbücher!
    Und Emma, sie ist eine so bildhübsche Dame geworden :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Margit,
    Deine gebundenen Werke sehen top aus und gefallen mir ausgezeichnet gut.
    Damit deckst Du wieder viele Geschmäcker ab.
    Auch Deine Post-it-Büchlein sind richtig klasse geworden.
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Emma ist aber eine ganz schöne Dame und sie "wirft" sich so richtig gekonnt in Pose und zeigt sich von der schönsten Seite!
    Deine Ringbücher sind wieder toll - ich staune immer wieder über die einmalig schönen Papiere! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  6. Die Rindbücher sind wieder traumhaft schön geworden, klasse von dir gemacht.

    Da hast du aber einen süßen Wachhund ;o)

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Margit,
    Hab weiterhin viel Freude uns Spaß an deinen
    Arbeiten, so entstehen viele neue und interessante Ideen und wunderschöne Stücke,
    liebe Grüße auch an Emma
    Hermi

    AntwortenLöschen
  8. ...hallöchen Margit, Notizbücher mag ich und habe mir ( natürlich sind sie nicht soooo schön wie deine ;-) ) auch gemacht, benutze sie für unterschiedliche Themen und deine--klar, wieder sehr schön...

    lass dich grüßen von der Geli

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen liebe Margit!
    Jedes Notizbuch sieht wunderschön aus. Du hast wieder tolle Papiere gewählt. Zum Notieren hat man ja immer was und so sind es wunderbare Geschenke.
    Schönen Tag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. sehr hübsch! Mir persönlich gefällt natürlich die Eule am besten ;-) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Margit,
    dass Du Spaß und Freud' hattest beim Werkeln dieser bezaubernden Büchlein - dass kann ich mir gut vorstellen. Das Papier ist ganz zauberhaft und du hast diesen praktischen Büchlein ein wirklich hübsches "Gewand" gegeben ...
    Ganz Liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Margit,
    auch diese Notizbücher sind wieder sehr schön geworden. Das mit der Eule drauf finde ich total süß!! Ich steh ja auf Eulen :-)).

    GLG Heike

    PS: Hab Dir ne Mail wegen der Papiere geschickt.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Margit,

    deine Ringbücher hast du wieder wunderschön gestaltet...und richtig schöne Unikate.
    Deine "Emma" ist sehr fotogen;-)

    *.:。✿*Herzlichen Gruß Klaudia*✿。.:*
    *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿*

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Margit...wie schaffst du immer wieder so schöne Bücher zumachen !!
    Wunderschön!!

    AntwortenLöschen
  15. Die Notizbücher sind klasse und fast zu schade zum Verwenden.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Margit.
    Vielen Dank für Deine lieben Genesungswünsche, ja ich kurier mich jetzt mal richtig aus, dann wird´s schon wieder. Bei Deinen Ringbüchern sieht man richtig die Freude die Du dabei hattest - so schön sind sie geworden.
    Schick Dir ganz liebe Grüße bis bald
    Barbara

    AntwortenLöschen
  17. Your work is amazing, thanks for stopping by my blog to say HELLO! :)

    AntwortenLöschen
  18. Servus!
    Wie immer fantastisch Deine Arbeiten. Ich bin etwas erleichtert. Als ichmeine Chinch in Betrieb nahm, waren die Ringe auch etwas abgeflacht - da war ich enttäuscht, dachte ich hätte etwas falsch gemacht. Nund hab ich schon auf mehreren Seiten gesehen, dass das bei anderen auch so ist!
    Und nachdem ich das auch bei Deinen Bücher entdecke - bin ich erleichtert. :-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Margit,
    schöne Arbeiten zeigst Du uns heute wieder. Die Eule gefällt mir besonders.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Margit,
    einfach nur schön sind Deine Notizbücher alle geworden. Aber etwas anderes erwartet hier auch niemand von Dir.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Margit. ob Geringt oder festen Buchrücken die haben so viel liebeliches ausstrahlen dass man sie gerne im Regal stehen hat.. jedes Einzelne ist eine wahre Freude!
    Ach und die Emma eine wahre Freundin für euch alle das glaube ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen