Sonntag, 9. Februar 2014

Kleine Helfer

Diese kleine Haftnotizen-Büchlein habe ich in Buchbindearbeit gemacht - auch wenn sie wirklich sooo klein
sind. Aber ich denke, sie schauen ganz nett aus und sind auch praktisch !
... und es hat Spaß gemacht....





Ein schönes Wochenende !

lichst
Margit
 
 
                                                       Kreatives Recycling (Quelle Internet)

17 Kommentare:

  1. schöne Werke zeigst du wieder

    Schönen Sonntag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Margit,
    deine kleinen Büchlein sehen ja bezaubernd aus,
    eine tolle Idee,
    liebe Grüße aus dem Waldviertel
    Hermi

    AntwortenLöschen
  3. ...hallochen Margit, ja und man benötigt ja kleine Notizblätter immer im Leben--ich schon, alles kann man sich ja nie merken, sieht hübsch aus...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit!
    Wunderschön hast du sie gestaltet. So kleine Helferlein kann man ja immer gut gebrauchen.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit
    Das ist wirklich wieder eine wunderschöne Idee und zudem auch noch sehr praktisch.
    Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. WOW, die sehn ja klasse aus, eins schöner als das andere,
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  7. Moin Margit,
    "nett" ist ja wohl totaaaal untertrieben. Da brauchst du ganz sicher nicht so tiefstapeln, liebe Margit. Diese Notizbüchlein sind ja wohl traumhaft schön. Da könnte man sich ja gar nicht entscheiden, denn eins ist schöner, als das Andere.
    Ich habe mich sehr über deinen Besuch bei mir gefreut. Hab´ ganz lieben Dank für deinen netten Kommentar bei mir.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Sie sind wundervoll geworden, wie richtige kleine Bücher! Wieder eine tolle Arbeit von dir.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Margit,
    die Haftnotiz-Büchlein sind WUNDERSCHÖN! Was für eine hübsche Idee wieder!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Margit,
    deine kleinen Post-it-Büchlein sehen ganz bezaubernd aus. Eine sehr schöne Idee!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Margit,
    diese einfachen Haftnotizblöcke sehen so gebunden richtig edel aus! Sind alle wunderschön!
    Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Margit,
    Deine Büchlein sind superschön und sicher auch sehr haltbar. Am Besten gefallen mir die Kinder in der Reihe.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Margit,
    Bin durch Zufall auf deinen Blog gehüpft, du machst ganz tolle Sachen! Die kleinen haftnotizbüchlein gefallen mir ganz besonders! Kann ich die bei dir. Erwerben oder kann man das wo lernen?
    Ich bin im Westen von Wien zu Hause, Mailto:
    Mona.hein@kabsi.at
    Danke!!!
    Lg mona

    AntwortenLöschen
  14. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. Ups, da ging eben etwas schief. Und daher noch mal: Liebe Margit, ich finde Deine kleinen Bücher ganz zauberhaft. Gern wüsste ich genauer, wie das funktioniert. Deinen Blog finde ich nach wie vor ganz toll, als Follower bin ich ja schon dabei. Ganz liebe Grüße sendet Dir Ellen / LIBellenZAUBER.

    AntwortenLöschen
  16. These books are really so fantastic, Margit! I love them and I like the great idea.
    Thanks for your kind comments. Mar x

    AntwortenLöschen
  17. Sind das schöne Büchlein....toll!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.